Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2
#947Wie durchgekaut. Ich möchte meine Ruhe... und weglaufen...
aber ich weiß, dass das nicht geht.
Und ich bin enttäuscht von meinem Therapeuten... dass er das Therapieziel quasi schon aufgegeben zu haben scheint... Wozu such ich mir da bitte Unterstützung?

Und ich bin enttäuscht von meinem Therapeuten... dass er das Therapieziel quasi schon aufgegeben zu haben scheint... Wozu such ich mir da bitte Unterstützung?

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#949ich glaub, ich fall gleich um vor müdigkeit und überarbeitet sein...
#953huch, warum das denn?light-up hat geschrieben:immer derselbe Schwindel am Abend
#954zu wenig gegessen, oder zu viel gekot...light-up hat geschrieben:immer derselbe Schwindel am Abendhanne hat geschrieben:huch, warum das denn?

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#955wegen dem niedrigen Blutdruck, aber ich glaube es liegt am Wetter oder am MondChristinel hat geschrieben:zu wenig gegessen, oder zu viel gekot...light-up hat geschrieben:immer derselbe Schwindel am Abendhanne hat geschrieben:huch, warum das denn?
#956danke der Nachfrage, voll lieb von dir!hanne hat geschrieben:huch, warum das denn?light-up hat geschrieben:immer derselbe Schwindel am Abend

#957na, schwindel am abend klingt nicht so fein. da dachte ich, frag ich mal
mir hat auch mal jemand erklärt, wie das mit der wetterfühligkeit so ist...ich habs aber vergessen...war glaube irgendwas mit druckunterschieden...jedenfalls gute besserung! haste genug getrunken (ich weiß, voll die mutti-frage, aber manchmal liegts ja echt "nur" daran
)

mir hat auch mal jemand erklärt, wie das mit der wetterfühligkeit so ist...ich habs aber vergessen...war glaube irgendwas mit druckunterschieden...jedenfalls gute besserung! haste genug getrunken (ich weiß, voll die mutti-frage, aber manchmal liegts ja echt "nur" daran

#958ich mag solche Muttifragen, das zeigt Fürsorge und Mitgefühl! Hm..naja, generell nicht viel, aber ich hab vorhin Ice Tea getrunken, was sollte idh trinken damits evt. besser wird liebe Hanne-Mutti?hanne hat geschrieben:na, schwindel am abend klingt nicht so fein. da dachte ich, frag ich mal![]()
mir hat auch mal jemand erklärt, wie das mit der wetterfühligkeit so ist...ich habs aber vergessen...war glaube irgendwas mit druckunterschieden...jedenfalls gute besserung! haste genug getrunken (ich weiß, voll die mutti-frage, aber manchmal liegts ja echt "nur" daran)

hm...mineralwasser...tee...oder schorle...am besten wasser. ich merk das jedenfalls sofort, wenn ich kopfschmerzen kriege (nach zuviel kaffee oder so), hilft wasser...
#960Daumen Hoch, seh ich genauso!hanne hat geschrieben:soooo alt bin ich nun doch noch nicht, junge dame!!!!
hm...mineralwasser...tee...oder schorle...am besten wasser. ich merk das jedenfalls sofort, wenn ich kopfschmerzen kriege (nach zuviel kaffee oder so), hilft wasser...
Ich bin sooo dumm, jetzt wehre ich mich geistig sogar gegen die Schlaf Medis -.- wie doof ist das denn?!
Möchte doch nur ruhig schlafen ...
I wait for you.
Damn.
Like a dog.
Damn.
Like a dog.