Hmm schwer zu sagen, den hab ich schon lange nichtmehr gesehen. Aber ich denke bei mir ist das, der Wert den ich Gegenüber den anderen zu mir habe, und auch gegenüber den Dingen die ich mir antue, wie viel ich eben dafür bezahlen muss das ich zu wenig Wert habe.
Was hast du im Frühling als erstes vor?
Re: Fragen & Antworten No. 27
#422draußen wieder lernen; mit meinen Haustieren raus gehen
hast du heute auch so viel vor?
hast du heute auch so viel vor?
#423Nein, im Endeffekt lässt es sich auf eine Sache eindampfen. Der Rest ist leeres Drumherum.
Wieso packst Du Dich so mit Anforderungen zu?
Wieso packst Du Dich so mit Anforderungen zu?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#424weil man nicht bei sich bleibt und es jedem gerecht machen möchte...
womit motivierst du dich?
womit motivierst du dich?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
#425Musik, gute Gespräche mit lieben Menschen
Und was ist deine Motivation um voranzukommen?
Und was ist deine Motivation um voranzukommen?
#426bei der arbeit: die aussicht auf erfolg. beim "rest": zufriedenheit erfahren können.
bist du ehrgeizig?
bist du ehrgeizig?
#427Jein, ich versuche, diesen zermürbenden Ehrgeiz (Perfektionismus eher) abzulegen und etwas mehr Gelassenheit aufkommen zu lassen (gelingt besser und besser, jetzt schon wieder fast zu gut
)
Wie schaffen es manche Menschen, einen Mittelweg zu finden, während es für andere nur "schwarz" oder "weiß" gibt?

Wie schaffen es manche Menschen, einen Mittelweg zu finden, während es für andere nur "schwarz" oder "weiß" gibt?
#428Du, wenn ich darauf ne Antwort hätte, viele mir VIELES leichter. Ich weiß es nicht!
warum scheinen manche menschen immer auf der sonnenseite des lebens zu sein?
warum scheinen manche menschen immer auf der sonnenseite des lebens zu sein?

#429Über die frage grüble ich auch schon lange, nun ich denke die erleben dafür nicht so viel wie sonnst oder sind Kopf und Phantasie Mäßig nicht so ausgeprägt wie andere. Oder sie können es nur besser verstecken. Ich tue auch gerne so, als wäre alles toll... auch wenns ganz und gar nich so is
Magst du How I Met Your Mother?
Magst du How I Met Your Mother?
I wait for you.
Damn.
Like a dog.
Damn.
Like a dog.
#430nein, nicht wirklich, aber ich mag die ewig gleichen Szenen, wie die im Cafe sitzen und immer über Beziehungen reden
hat was von Gemütlichkeit
wieviel Nerven hast du noch? *gib mir was ab!*

wieviel Nerven hast du noch? *gib mir was ab!*
#431gaaaanz viele!! bin sozusagen ein "nervenbündel" (nee im ernst, hab nerven wie stahl heute-trainiere ich ja auch im kindergarten täglich
)
*dir ein paar abgeb*
was hast du dir heute schon gegönnt?

*dir ein paar abgeb*
was hast du dir heute schon gegönnt?
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
#433zwei Pullis, eine Mütze, eine LoopUp-Karte und die Monatsflat fürs Internet.
Hast du deine Fotos auf der Kamera und auf dem PC oder lässt du sie entwickeln?
Hast du deine Fotos auf der Kamera und auf dem PC oder lässt du sie entwickeln?
#435nein...
Hast du nicht auch manchmal Angst, dass alles zusammenbricht und ALLE Biler und so weg sind?
Technik eben...
Hast du nicht auch manchmal Angst, dass alles zusammenbricht und ALLE Biler und so weg sind?