ich sag einfach ma hallo;)
#1...ich stelle mich einfach mal vor....ich leide noch nicht so lange unter Bulimie...aber das thema "essen" war schon in meiner jugendzeit ein großes thema für mich...jetzt bin ich 26 jahre alt, mutter von zwillingen und seit 1,5 jahren an bulimie erkrankt....ich habe mich dazu entschlossen eine therapie zu machen, aber das gestaltet sich alles sehr schwierig...ich kann nur eine klinik auswählen, wo ich meine kleinen mitnehmen kann..habe auch schon eine zusage für nen therapieplatz, aber die wartezeiten sind sehr hoch...ich will auf jeden fall etwas tun, denn so wie jetz geht es nicht weiter....ich bin alleinerziehend und berufstätig ( und das auch noch in einer psychiatrie) ... das alles fordert mich sehr...und ich musste mir dieses jahr schon 2x eine auszeit nehmen und war lange krankgeschrieben...dadurch stellt sich aber nur kurzweilig eine besserung ein...naja...und seit 6 monaten habe ich einen neuen partner, der auch über alles besheid weiß, aber übrhaupt nicht damit umgehen kann....er wird oft aggressiv bzw. wütend wenn ich mich übergebe und kommt auch mit meinen hungerphasen nicht zurecht...ich mache ihm deshalb keine vorwürfe, denn ich kann ja von niemanden verlangen, dass man das alles einfach so hin nimmt....naja keine ahnung....ziehmliches wirrwarrr grad hier mein text....aber ich hoffe, dass sich ein paar leute dazu äußern und vielleicht ein paar anregungen für mich und meinen freund haben....danke schonmal