Re: Fragen & Antworten No. 27

nein, ich meinte das genau so...

worin machst du denn den doktor (also nur dann, wenn du es sagen möchtest!)
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

jup - ausstudiert!

in welchem berufszweig arbeitest du?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Im Verkauf nebenbei, bin Studentin seit knapp nem Jahr.

Wie hast du dein Studium empfunden bzw. empfindest du es?

momentan: nichts wirklich

Glaubst du, du wirst irgendwann auf dein Leben zurückblicken und sagen: ja, ich habs geschafft? (egal was: glücklich sein, Erfolg, Gesundheit, Familie, .....)

jo, da bin ich mir (fast) sicher. abgesehen von der essstörung, kann ich immerhin sagen, daß ich mir bis jetzt immer treu geblieben bin (was z.b. gerechtigkeitssinn und den umgang mit meinen mitmenschen angeht)

bis du eher typ einsamer wolf oder teamplayer?

beides; einsam ist man immer, im Team spielen ist aber viel besser, das macht das Leben erst aus

hast heute Arbeit?

Viel zu viel... :roll:

Wo fängst Du an, wenn ein ungeordneter Riesenberg vor Dir liegt?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

na an irgendeinem Ende..muss ja, sonst wirds ja nie was;-)

Was steht denn bei Dir heut an erster Stelle auf der to do-Liste?

Kommt drauf an in welchen Situationen. Wenn es wirklich wichtig ist, dann absolut. Wenn aber irgendwo die Chance besteht nen Schlupfwinkel zu finden, trickse ich mich selbst aus und ärgere mich nachher schrecklich drüber.

Hast du schon einmal überlegt dir etwas auf den Po tätowieren zu lassen? (sry xD)
I wait for you.
Damn.
Like a dog.