Seit über 1 woche bin ich FA und demnach auch kotzfrei. Ich fühl mich echt so toll ich kann das gar nicht beschreiben! nach 3.5 jahren hölle scheint es endlich vorwärts zu gehen. Ich hab nicht mal das bedürfnis, zu fressen, was echt was ganz neues ist. klar, es ist ein kampf, klar kommt der gedanke ans fressen etwa 100x pro tag, aber es fällt mir nicht mehr so unglaublich schwer dagegen anzukämpfen und stark zu bleiben. AFM nehm ich seit 3 wochen nicht mehr und meine verdauung hat sich schon extrem verbessert, hab gedacht mein darm wär total zerstört, hab ja so viel von den afm gefressen... aber nein, es ist nie zu spät damit aufzuhören und glaubt mir, versucht es auch!!! erstens nimmt man ja eh nicht ab damit, zweitens normalisiert sich der körper ziemlich schnell! klar, die ersten paar tage muss man einfach druchhalten, man ist verstopft und aufgebläht, aber naja. weite shirts anziehen und niemand merkts!
so jetzt zu meinem problem. ich esse extrem wenig. also eigentlich nur gemüse, ab und zu etw. hühnchenbrust und fettfreien milchkaffee. und ich trinke literweise cola zero und wasser und so. ich hab seit über 5 jahren keinen tag verbracht, an dem ich eine vernünftige energiezufuhr gehabt hätte. entweder viel zu wenig oder hal fas mit kotzen. hab in den letzten paar wochen toll abgenommen und werd seit ein paar tagen auch oft darauf angesprochen und ja, es ist herrlich! ich weiss natürlich, es ist bescheuert aber ich kann mich nicht dazu durchringen, mehr zu essen!!! es geht einfach nicht!! wenn ich so weiter mache bin ich in 2,3 wochen wieder im UG. hab so engelchen teufelchen... kennt ihr alle ja auch! die eine seite sagt, iss mehr, gönn dir was, dadurch kannst du auch verhindern, wieder fas zu haben. die andre seite sagt: gut so... iss weniger, gutes mädchen, sie mal wie du schnell abnimmst, und sie mal wie du trotzdem durch den tag kommst ohne zusammenzubrechen... geht doch.... hab angst, dass ich die kurve nicht kratze. alles was ich möchte, ist ein normales leben mit normalen mahlzeiten! ich möchte mich gerne mal zum kuchen mit freunden treffen können.. möcht im sommer mit freude ein eis essen können.. heute gehe ich mit meiner schwester pizza essen. ich hab ihr geschrieben ob sie mit mir pizza essen kommt, erstens um "kotzfrei seit ü.1 woche zu feiern" 2tens für mich selbst...damit ich was venünftiges esse. damit ich mir sagen kann, du hast dir was gutes getan... damit ich mir sagen kann: schau, du hast ne pizza gegessen. du bist deswegen nicht gleich fett geworden! hab natürlich jetzt schon angst vor dem schlechten gefühl nach dem essen, aber freu mich gleichzeitig dass ich es wage. ein zurück gibts nicht mehr, meine schwester würde ausrasten wenn ich irgend einen salat bestellen würde

ok. seht ihr mein problem? kennt ihr das? habt ihr tipps? oder auch einfach gedanken zu meinem roman da oben

liebe grüsse an euch alle!