ich will mich mal hier vorstellen.
Ich heiße Felicitas, bin 15 Jahre alt und komme aus München. Ja, ich weiß. 15, ich hab seit ca einen Jahr Bulimie, also seit ich 14 bin. Ich werde im Februar 16 und mein größter Wunsch ist endlich, es raus zu schaffen aus der Bulimie.

Ich persönlich fand mich nie dick, ich hatte vor meiner Bulimie ein ganz normales Essgefühl (oder wie man das nennt

Ich bin heute noch nicht damit wirklich klar gekommen. In der neuen Schule wurde ich gemobbt (unter anderen auch in Internet), ich hab nach zwei Monaten die Schule gewechselt & nie Freunde gefunden. Meine Freunde aus Ostfriesland haben sie angewand. In der neuen Schule war es dann auch nicht besser, ich wurde wieder gemobbt und bin dann zwei Wochen nicht zur Schule gegangen. Dann kam der Punkt an den meine Mutter endlich verstanden hat, wie schlecht es mir geht (ich habe zu meinen Eltern kein so gutes Verhältnis). Und wieder von der Schule genommen, diesmal auf eine Privatschule, hier fand ich auch endlich Anschluss. Und irgendwann kam es dann, du bist fett, hat so ne Tussi gesagt, meine 'Freundinnen' haben dann zu den gehalten. Nachmittags hab ich mich dann selber in Spiegel angeguckt und fand mich plötzlich auch fett. Ich hab also wenig gegessen. So ca einen Monat und dann hatte ich meine erste Fressattacke :l . Ich hatte so einen Hunger und hab alles in mich rein gestopft, alles

Inzwischen passiert es ganz von alleine...
Meine tollen 'Freundinnen' haben mich dann verlassen und ich hab zum neuen Schuljahr wieder die Schule gewechselt & hab wirklich ein paar Freundinnen gefunden. Meiner einen Freundin habe ich auch erzählt, dass ich Bulimie habe an Silvester.
Ich hab es die ganze Zeit für mich behalten. Der nächsten, der ich es sagen will, ist meine Schwester, die in Wilhelmshaven lebt.
Meinen Eltern, mhm :l, ich hab Angst es ihn zusagen, so welche Angst und ich will doch hier endlich raus kommen

Ich hoffe hier in Forum find ich Rat.

Gruß Feli