Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

Kätzchen hat geschrieben:Hörnchen hat geschrieben:
"Na, das ist doch eh super, da traue ich mich kaum mehr was auszubessern. Ein paar Eigenheiten hast du, aber das soll eh jeder haben und sonst... Hab ich noch selten gesehen, so einen guten Skistil bei einer Schülerin!" - erste Einschätzung meines Skilehrers gestern, bei dem ich 3 Privatstunden genommen habe. Hat mich echt gefreut, das war Doping für das Selbstbewusstsein.

Yeah! Das Hörnchen hats drauf!
Lass dich nicht unterkriegen, du bist ein ganz lieber Mensch und du kannst nicht nichts. Hach wie schön, dann ist das Skifahren ja nochmal mit einer zusätzlichen Extraportion Freude verbunden! Find ich super!!
Danke Kätzchen! :) Ja, hat echt gut getan! Und als wir dann am Lift noch über die Skitechnik der anderen gefachsimpelt haben, hab ich das auch richtig genossen! :mrgreen: Ach, ich liiiebe Skifahren und es ist so schön gesagt zu bekommen, dass ich das auch wirklich nicht so schlecht mache! :-X)) (Zumindest auf der Piste, Gelände ist eh nicht so meins... :oops: )
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Das war zwar nicht heute... aber trotzdem sehr wichtig für mich :roll:

Mir wurde gesagt, ich soll mich nicht immer für alles entschuldigen. Nur, wenn es wirklich angebracht ist. Ansonsten müsste ich mich ja für meine Existenz irgendwann entschuldigen.

Find ich schön, irgendwie :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Das war zwar nicht heute... aber trotzdem sehr wichtig für mich :roll:

Mir wurde gesagt, ich soll mich nicht immer für alles entschuldigen. Nur, wenn es wirklich angebracht ist. Ansonsten müsste ich mich ja für meine Existenz irgendwann entschuldigen.

Find ich schön, irgendwie :)
Der Ton macht die Musik, gö? Weil so als reiner Text klingt die Person, die das geäußert hat, sehr angeberisch, entnervt und negativ.
Und vom Inhalt her ist der Text weder positiv noch negativ, sehr neutral.
Aber wie schon gesagt, der Ton macht die Musik..

Eine Kundin meinte heute zu meiner Mutter (die mich kurz spontan in der Arbeit besucht hat), dass sie echt stolz auf mich sein kann, weil ich wirklich immer freundlich und angenehm bin (die Kundin kommt auch aus der Verkaufsbranche und sie meinte, sie hätte den Blick wer wirklich authentisch ist und "gut" ankommt bei den Menschen) :D

Meine Mutter: "Ja, ich bin eh stolz auf meine Tocher, ich sage es ihr auch aber anscheind zu selten." :?:

Die Kundin: "Na, sowas kann man doch nicht oft genug sagen!"

butterfly26 hat geschrieben:Eine Kundin meinte heute zu meiner Mutter (die mich kurz spontan in der Arbeit besucht hat), dass sie echt stolz auf mich sein kann, weil ich wirklich immer freundlich und angenehm bin (die Kundin kommt auch aus der Verkaufsbranche und sie meinte, sie hätte den Blick wer wirklich authentisch ist und "gut" ankommt bei den Menschen) :D

Meine Mutter: "Ja, ich bin eh stolz auf meine Tocher, ich sage es ihr auch aber anscheind zu selten." :?:

..find ich gut :) I like it*

light-up hat geschrieben:
butterfly26 hat geschrieben:Eine Kundin meinte heute zu meiner Mutter (die mich kurz spontan in der Arbeit besucht hat), dass sie echt stolz auf mich sein kann, weil ich wirklich immer freundlich und angenehm bin (die Kundin kommt auch aus der Verkaufsbranche und sie meinte, sie hätte den Blick wer wirklich authentisch ist und "gut" ankommt bei den Menschen) :D

..find ich gut :) I like it*
Ich auch (also generell). Leider sagen wir positives viel zu selten, weil man irgendwann annimmt, das es der andere eh selber weiß. Danke light-up :)

Meine Mutter meinte vorgestern, ich sei ein Engel.
Engel links, Teufel rechts, auf der Schulter sitzend, passt aber wohl besser.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon