Re: Fragen & Antworten No. 27 #271 von Caruso ich wurde irgendwann 50 wer verändert sich mehr, Frauen oder Männer ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen & Antworten No. 27 #272 von aire Wenn's um Haarefärben geht: Frauen. Oder woran dachtest Du so?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #273 von Caruso ich dachte schon an äußere Veränderungen, so wir Du das mit den Haaren auch getippert hast woher kommt das, daß Frauen zu Veränderungen sehr viel schneller bereit sind ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen & Antworten No. 27 #274 von aire Weiß ich nicht, ich gehöre ja nicht zu der Sparte. wieso fragst Du, willst Du Dich verändern und Dir fehlt der Mut?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #275 von Caruso ne, ne - ich bin glücklich, so wie ich bin es ist nur auffällig, daß Frauen sich gerne verändern wenn Du es könntest, wie Du wolltest, was würdest Du an Dir anderst machen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen & Antworten No. 27 #276 von Bibi Ich habe im letzten Jahr sehr viel verändert, ich finde das reicht erstmal, oder? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen & Antworten No. 27 #277 von Mel ähm... bär, du weißt schon wo du bist???? FETT absaugen lassen, in massen kennst du einen guten witz? Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
Re: Fragen & Antworten No. 27 #278 von Mel ach so, sorry... wenn du zufrieden bist, ja! bist du zufrieden? Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
Re: Fragen & Antworten No. 27 #279 von Caruso bin ich ! soll ich Dir eine kleine Kiste davon abgeben ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen & Antworten No. 27 #280 von aire Caruso hat geschrieben:ich wurde irgendwann 50 ... zum Glück weiß überhaupt keiner, wann Ich nehm die Kiste. Aber ich habe den Verdacht, das funzt so nicht, was?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #281 von light-up ganz schön geizig caruso ne kleine Kiste, pah, gib mir ne große Schachtel davon!! Pralinen oder Gurken?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #282 von Caruso ganz klar Gurken ! magst es sauer ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen & Antworten No. 27 #284 von Caruso och - nehm ich auch das verpufft dann bei mir Boxhandschuhe oder Wutball ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....