Re: Fragen & Antworten No. 27

Ich bin ehrlich; ja, ich glaube daran. Denn ja, meiner (komplizierten) Haut geht es nach dem Baden in Salzwasser besser.

Gibt halt versch. Typen, nicht wahr? ;)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Eben! Und es gibt verschiedene Typen, rein psychologisch, geitig (???) gesehen :roll: Schön, dass es Dir hilft! Naja, Chemie eben :mrgreen: schon interessant

Glaubst Du dann auch an anthroposophische Medikamente?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

also ich hab son Weleda-Nasenöl was ziemlich gut ist, weil in letzter Zeit meine Nasenschleimhäute dauergeschwollen sind...also muss ich wohl jetzt "ja" sagen, gell?;-) Aber ich glaub nicht, dass anthroposophisches immer und bei allem hilft. Kommt halt immer drauf an :wink:

Was würdest Du genau jetzt am liebsten machen, wenn Du Dir was aussuchen könntest?

bislang noch gar keine;-) Die Post ist hier immer zuletzt...erst so gegen 15 Uhr. Ich hoffe aber auf meine neues Wärmekissen in der Post;-) Das wäre dann positiv :mrgreen:

Gehst Du lieber real shoppen oder bist Du eher der Onlineshopper?

Eine nette Begegnung, ein Lächeln. :)

Wann hast Du zuletzt jemand Fremdes angelächelt?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ähm gestern glaub ich. :) bin ja meistens fleissig am lächeln

Was könnte zwecks Freizeitsgestaltung ausprobieren?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.