Für einige neu für andere nicht :D

Hallo ihr Lieben

Vor zwei Jahren hatte ich mich zum ersten mal in diesen Forum angemeldet, um genau zu sein im Juli. Aber im Dezember hatte ich mich auch genauso schnell wieder abgemeldet. 
Die netten Leute die ich während dieser Zeit kennengelernt hatte, habe ich nie vergessen! 
Die Riesen Hilfe die mir zu dieser Zeit zuteil wurde, spüre ich noch immer! 
Unvergessen sind die zahlreichen Stunden vor dem PC, die liebevollen PNs die ausgetauscht wurden. 
Viel hab ich diesen Forum zu verdanken und nun ist es an der Zeit, Euch Allen dafür was zurück zugeben!!! 
Deswegen bin ich wieder hier, mit neuen Namen geht's frisch an die Tat. Ich werde jeden gerne die selbe Hilfe zukommen lassen, wie auch ich sie erfahren durfte. Ich stehe jederzeit für Fragen, Anregungen und Sonstiges zur Verfügung!!! 

Ach ja übrigens, einige von Euch kennen mich noch unter den Namen COME TO THINK OF IT !

Also fühlt euch alle ganz lieb gedrückt von mir!!! 

Euer Sienchen  :D
Das Leben ist ein Geschenk und ich wünschte es würde nie Enden!!!

Re: Für einige neu für andere nicht :D

BertaSophie hat geschrieben:Ein herzliches welcome back liebes Sienchen.
Und wirklich eine tolle Motivation warum Du Dich wieder hier angemeldet hast :!: :)
Ich danke dir!
Caruso hat geschrieben:Hu Hu CTTOI, oder nun besser Sienchen !

... klar erinnere ich mich noch !

welcome back und lieben Dank für Dein Angebot.

*rüberwinke*

Caruso
Danke und *zurückwinke* :D

Kanns auch gern öffentlich machen! 8)

Mir gehts eigentlich sehr gut! Das Ende meiner Ambulanten Therapie steht an und das stimmt mich ein bissl traurig. Das Verhältnis zu meinen Thera ist einfach super und das werd ich schon ein wenig vermissen (wir haben immer viel zusammen gelacht, meistens über mich :lol: )!!! Ich bin sehr froh, dass ich den Weg gegangen bin, denn so ist mir erst Bewusst geworden was in meinen Leben so schief läuft und was ich dagegen machen kann! Deswegen bin ich wieder hier, um dieses Wissen auch mit anderen zu teilen!

Ich arbeite weiterhin als Krankenschwester und meine Schule hab ich bis jetzt auch durchgezogen!!!
Nächstes Jahr im September geht es dann mit den Abi Prüfungen los und ich hab jetzt schon totale Angst davor!!! Wenn es soweit ist, werd ich gar nicht genug Berühungstabletten nehmen können :P
Aber die Schule läuft gut, es ist zwar anstrengend, aber ich bin zufrieden!!!

Wenn ich dann mein Abi hab, steht ein Umzug an und ich will dann für 10 Wochen ins Ausland gehen!
Und wenn alles gut geht, werd ich dann mit studieren anfangen!!!!!
Ich hab mir viel vorgenommen, aber ich freu mich schon sehr darauf diese Ziele umzusetzen!!! :D :D :D

GLG Back
Zuletzt geändert von Sienchen am Mi Dez 08, 2010 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Erstmal Sorry weil ich so lang weg war!!! War arg stressig die letzten Tage!!!

Also ins Ausland will ich nach Costa Rica, da gibt es ein Programm in denen man vier Wochen Spanisch lernt und danach geht man für vier Wochen in eine Schildkrötenaufzucht! Ich will dann noch zwei Wochen bei den Schildis anhängen!
*Ich freu mich schon so doll darauf*

Und umgezogen wird zu meinen Schwiegereltern, quasi zurück zu den Wurzeln!!!

Wie war dein Fest gewesen? Meins war net so toll, aber das ist nichts neues!

Lg Sienchen

Hallo :)

Ich kenne Dich auch noch von früher (Du mich aber wahrscheinlich eher nicht :) )!!!

Schön, dass Du zurückgekommen bist! :)

Liebe Grüsse und ein frohes, neues Jahr!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.