Re: Fragen & Antworten No. 27

Ja, leider ja.

Aber frage mich in drei Jahren noch mal, dann teilen wir ja dasselbe Schicksal und machen es uns Weihnachten/Silvester im KH schön, dann kochen wir etwas Leckeres und spielen Weihnachtsengel für die Patienten, oder?

Was sagst du dazu?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Was ich dazu sag? Ich übernehme gerne Silvester und Osterdienst, wenn ich dafür Weihnachten frei bekomme... Aber Silvesterengel spiel ich gerne! :)

Ist dir Silvester wichtig?
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Nee, auch nicht so, ich würde auch lieber Ostern und Silvester als Weihnachten arbeiten. :)

Lässt du dich auch gern vom Lernen ablenken?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

nein, ich hasse Ablenkung, ich bleib hartnäckig beim Lernen bis ich den Stoff perfekt kann

wer kocht besser: Mama oder Papa?

nein, aber du kannst googeln oder so kochforum (falls es das gibt) nachschauen, bestimmt gibts was passendes

Milch oder Kakao?

mariella hat geschrieben:beides... :roll: (ohne Milch kein Kakao...)

bist du offen und ehrlich wenns angebracht ist/wäre??
ist nicht dasselbe--->du trinkst entweder nur Milch oder bevorzugst eher Kakao, da war die Frage, was du am liebsten trinkst

ich bin immer ehrlich und offen, der Ton macht die Musik

was macht noch Musik?

normalerweise nicht, aber dieses jahr vielleicht schon. ich bin froh, daß es vorbei ist mit all den schicksalsschlägen und todesfällen und unfällen und mobbing-geschichten.

nächstes jahr wird alles besser!

gehst du heut aufne party oder bleibst du zuhause?!

ich auch :) oder vielleicht auch nicht. wir werden vor mitternacht losziehen und irgendwo das feuerwerk anschauen und dann gucken, wo hin es uns verschlägt.

stößt du mitternacht mit sekt an?