ja
isst du Rossbratwurst?
Re: Fragen & Antworten No. 27
#153Jaaaaaa, total.
Kannst du noch Kekse sehen, riechen geschweige den Essen?
Kannst du noch Kekse sehen, riechen geschweige den Essen?
#155Keine Ahnung.
Sollte ich mich jetzt dazu aufraffen um das Rollo hochzuziehen und nachzuschauen
?
Sollte ich mich jetzt dazu aufraffen um das Rollo hochzuziehen und nachzuschauen

#156Nein, bitte, ruh dich aus
führst du auch wegen der ES anscheinend ein Doppelleben?
führst du auch wegen der ES anscheinend ein Doppelleben?
Zuletzt geändert von light-up am Mi Dez 29, 2010 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
#157hm, es wissen alle (sehr enge Freunde + Familie) Bescheid über meine ES (+Vergangenheit). Was jetzt in mir vorgeht bzgl. Essen schneide ich ab und zu bei meiner Mum an, aber sollte ich auch lassen: alle sind sofort wieder in Alarmbereitschaft und sie hatten schon genug Kummer wegen mir. Also: jein.
Sieht man es dir nicht an wie DÜNN du bist? (da müssten sie mehr als blind sein um das nicht zu erkennen, oder)?
Sieht man es dir nicht an wie DÜNN du bist? (da müssten sie mehr als blind sein um das nicht zu erkennen, oder)?
#158ich weiss nicht ob ich dünn bin, deshalb kann ich nicht sagen ob sie wegen dem schauen
was machst du morgen?
was machst du morgen?
#159Es sind nicht alle durch die Bulimie dünn geworden. Ich zum Beispiel wiege nach 5 Jahren Bulimie das doppelte.
Wusstest du das nicht, dass das auch anders geht ??
Wusstest du das nicht, dass das auch anders geht ??
#160contra: ich wusste nie dass man durch B dünner werden kann
was machst du morgen?
was machst du morgen?
#161Tierarzt, langen Waldspaziergang, Freundin aus dem KH abholen, viell. zur Kletterwand gehen, ins Kino, Silvester planen und wenns hochkommt viell. Kochen.
Hast du Pläne, falls du frei hast?
Hast du Pläne, falls du frei hast?
#162Arbeiten gehen, aufräumen, Unisachen vorbereiten
welches Lied hörst du derzeit?
welches Lied hörst du derzeit?
#164Rihanna ---> Only Girl In The World
ist Rihanna mit Beyonce verwechselbar? also von der Stimme her..
ist Rihanna mit Beyonce verwechselbar? also von der Stimme her..
Zuletzt geändert von light-up am Mi Dez 29, 2010 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
#165Finde ich irgendwie nicht... Ich empfinde Stimmen aber generell als unverwechselbar, weil ich sehr auf Stimmen, Stimmlage uusw achte...
Rauchst du?
Rauchst du?