Re: Was wünschst du dir gerade?
#347den Tag zu überstehen, ich HASSE Sonntage!!!
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.
#348Ich wünsche mir, diesen inneren Schweinehund besiegen zu können, der mich den ganzen Tag auf der Couch faullenzen lässt ^^
#349dito!!!Larina hat geschrieben:den Tag zu überstehen, ich HASSE Sonntage!!!
#350genau das wünsche ich mir auch!!jeany hat geschrieben:Aus dem heutigen Tag einen guten Tag zu machen...
#351Dass ich heute Abend wenn ich nach MA fahre und auch wieder zurück keine glatten Straßen habe!!!! 

#352Dass es wieder leichter wird mit dem Kämpfen... 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#353Ich wünsche mir, dass ich heute noch lernen kann. Ist halt blöd gelaufen, dass ich morgen drei Klausuren schreibe 

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#354wie konnte das so kommen, 3 Kausuren??CoCoRiCo hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich heute noch lernen kann. Ist halt blöd gelaufen, dass ich morgen drei Klausuren schreibe

#356Habe ich morgen geschriebe? ich meinte, montag und dienstaglight-up hat geschrieben:wie konnte das so kommen, 3 Kausuren??CoCoRiCo hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich heute noch lernen kann. Ist halt blöd gelaufen, dass ich morgen drei Klausuren schreibe

Ja, ich muss nachschreiben. Und da sind das zwei an einem Tag.
Ich wünsche mir, dass meine Mama aufhört zu weinen

lg
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am So Dez 19, 2010 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#358Ich mache mit! Aber: An die Arbeit!ksiezniczka!. hat geschrieben:...dass meine Wohnung endlich aufgeräumt wäre

If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#359mich euch anschließeColourful hat geschrieben:Ich mache mit! Aber: An die Arbeit!ksiezniczka!. hat geschrieben:...dass meine Wohnung endlich aufgeräumt wäreWir können das!

#360Aufwind... damit es endlich wieder besser geht *seufz*
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)