Ich brauche wiedermal Hilfe ...in letzter zeit fühle ich mich wie als das mein boden unter den füssen weck ist.....

was soll ich nur tun????? wisst ihr was ich herausghefunden habe?? mein ex freund hat mich wirklich von vorne bis hinten betrogen

aber ich kann mich doch nicht betrügen und verarschen lassen oda??????? er will mich wieder er will mich zurück sagt er er will mit mir eine familie aber warum hat er mich dann betrogen?? nachdem er immer mit mir telefoniert hatte ist er zu der ex dann gefahren???? was meint ihr denn?ich fühle mich zerissen weiss gar nicht mehr was ich fühlen soll und was ich tun soll bitte helft mir ich weiss nur ich kann entscheiden aber ich brauche eure hilfe

weil ich momentan selber nicht mehr weiss was richtig und falsch wäre das ist das problem.....
warum macht das ein mensch? er kann doch nicht 2 menschen lieben...wenn er mich überalles lieben würde dann hätte er mich doch ned betrogen .......ich würde mich freuen wenn ihr mir eure meinung sagen würdet danke