AnnaPetra96 hat geschrieben:War damals total depri und wollte sterben, jetzt eben nicht mehr... aber wenn ich könnte würde ich es jederzeit wieder tun

Hallo AnnaPetra96,
Bitte lese diesen Satz noch einmal durch. Du hast ihn geschrieben, und ich finde, dass er sehr widersprüchlich ist.
In deinem Thread, welchen ich jetzt gerade mal kurz überflog, habe ich weitere solche widersprüchliche Aussagen deinerseits finden können (Vorsicht, dies ist keine Kritik an dich, sondern eine Feststellung!).
Du kannst nicht einerseits dein Handeln immer wieder tun wollen, wie z.Bsp. etwas, das dir sehr schadet oder etwas, bei dem du deinem Körper so viele Strapazen zufügst, dass du sogar u.U. daran sterben könntest(!), und andererseits sagen, dass du eben damals sterben wolltest aber jetzt nicht mehr. Das geht nicht.
Weisst du, ich verstehe und kenne den Drang danach... aber manchmal muss man versuchen auf der kognitiven Ebene zu bleiben, d.h. gedanklich sich damit beschäftigen "Warum tue ich das überhaupt", "Warum will ich das tun?" usw.
Ich hoffe, dass du in deinem Inneren weisst, dass du nicht ewig leben wirst/kannst, wenn du mit dem dir selbst schadenden Verhalten weiterfährst.
Und ich hoffe auch, dass du versuchst dein Verhalten zu reflektieren.
Du bist zwar noch sehr jung, dennoch glaube ich, dass du das kannst!
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüsse,
Larissa