da in den verschiedensten Themen immer wieder mal ein Beitrag über das Mysterium Mann auftaucht, möchte ich hier gerne einen Thread eröffnen, wo man sich einfach mal nach Herzenslust ausmeckern, rumheulen, aufregen und grün ärgern kann

Ich beginne mit einem Mann, den ich von ganzem Herzen liebe, um den ich nun seit mehr als 2 Jahren kämpfe, mal mit Erfolg, dann wieder mit Rückschlägen. Warum ich noch kämpfe? Ich weiß es nicht. Noch nie hat mir jemand so weh getan. Und noch nie habe ich jemanden so geliebt.
Ohne das jetzt näher auszuführen... Er macht mich grad WAHNSINNIG!! Ich bin so wütend auf ihn, so viel hat sich aufgestaut. Und ich traue mich nicht, ihm das zu sagen, aus angst ihn zu verlieren. Ich gebe mich mit weniger zufrieden als ich verdiene. Ich habe so viel Liebe in mir, die ich ihm so gerne geben würde. Doch habe ich es nicht verdient, diese Liebe zurück zu bekommen? Ich bin mir dessen sicher, ich bin ne tolle Freundin!
Man man, kann mir mal jemand nen gepfefferten Tritt verpassen, das ich da heil rauskomme??
Das schlimme ist, ich bin so labil derzeit, jedes Drama würd mich völlig aus der Bahn werfen...