... wie eine, die nichts auf die Reihe bringt, für was sich Mühe geben, wenn nicht wirklich was dabei rauskommt
... unter dem Durchschnitt und heute körperlich schwach
Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2
#797Galgenhumorig. Musste gerade laut loskichern, als meine Hose beim Bücken geplatzt ist.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
#798verwirrt, traurig, allein, frei, unabhängig, hoffnungsvoll, schlaflos, einsam
.... eine sehr sehr seltsame mischung ...
.... eine sehr sehr seltsame mischung ...
#799wie eine schneeflocke...
voll, kalt, ziellos, unbeschwert, aber auch angespannt
voll, kalt, ziellos, unbeschwert, aber auch angespannt
#801traurig,habe so viel negatives Erfahren das ich mit dem Gedanken spiele mich von diesen Leben zu verab.........,
nein sicher nicht,ganz sicher nicht,ich werde weiter kämpfen,in mir ist noch eine so grosse Kraft die mich einfach nicht im Stich lässt und dafür danke ich ihr,ich verbeuge mich vor ihr und sage ihr....danke das du mir hilfst
nein sicher nicht,ganz sicher nicht,ich werde weiter kämpfen,in mir ist noch eine so grosse Kraft die mich einfach nicht im Stich lässt und dafür danke ich ihr,ich verbeuge mich vor ihr und sage ihr....danke das du mir hilfst
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht
#802EXTREMST müde.. also ich rauche noch ma eine und dnn gehe ich pennen
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#803traurig, unruhig, einsam
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.
#804genervt, irgendwie auf etwas wartend, nervös, müde und traurig...
#807irgendwie machtlos... Spielball... und zu blöd, was gebacken zu bekommen... 
außerdem vollgefr****en... aber das ertrage ich geduldig... Vom Dünnsein wird auch nichts besser... man wird weder glücklicher noch klüger...

außerdem vollgefr****en... aber das ertrage ich geduldig... Vom Dünnsein wird auch nichts besser... man wird weder glücklicher noch klüger...

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#808meine Worte! nur leider ist die Umsetzung immer so schwierig..weirdFairy hat geschrieben:irgendwie machtlos... Spielball... und zu blöd, was gebacken zu bekommen...
#809antriebslos, erschöpft, würde am liebsten alle Vorhaben absagen und die Decke über den Kopf ziehen
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer