Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an rauchen wollen :/
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK daran, dass ich gerade unheimlichen Fressdruck empfinde und mich deshalb im Zimmer eingesperrt habe :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

*hust* eine pro tag!
und die zweite ist so gut wie an dich selbst, daher verboten! :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:*hust* eine pro tag!
und die zweite ist so gut wie an dich selbst, daher verboten! :evil:
richtig und schon entfernt!

AK an den dienst heute.... ich hatte schon letzten samstag, und ich weiß nicht, wie ich das heute packen soll, weil noch krassere schicht. am liebsten würd ich krank machen :(
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

daran, dass mein Vater einfach in mein Zimmer geht, wenn ich nicht da bin (und die Türe dann auch noch offen lässt).
daran, dass er mürrisch mein freundliches 'Guten Morgen' erwidert und ich mich dadurch sofort schlecht fühle.
daran, dass ich weiß, was ich alles in meinem Leben ändern müsste, es aber dennoch nicht auf die Reihe bekomme, weil meine persönliche Ohnmacht irgendwie allgegenwärtig zu sein scheint.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an meine innere Unruhe, Nervosität und Traurigkeit. Verpfeift euch ihr miesen kleinen Spaßbremsen, geht dahin, wo der Pfeffer wächst, oder dahin, wo sie das Salz abbauen...faucht!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

piccola hat geschrieben:AK an den dienst heute.... ich hatte schon letzten samstag, und ich weiß nicht, wie ich das heute packen soll, weil noch krassere schicht. am liebsten würd ich krank machen :(
oh jajaja, die war verdient :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

an meine explodierende dusche... naja, eigentlich mehr an den umstand drumherum...
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

AK an unsere typischen Verbündnisse "Vater - ich" contra "Mutter - Bruder", dabei versteh ich mich auch nicht mit dir?! :shock: :? :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Mel hat geschrieben:an meine explodierende dusche... naja, eigentlich mehr an den umstand drumherum...

bitte was? :shock:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an Raucher - in dem Sinne, daß manche bei uns pro schicht locker 5 -6 Zigaretten rauchen. das sind jedes mal 5 Minuten Pause, grob geschätzt. Also so gut wie noch ne halbe Stunde Pause! das ist doch den Nichtrauchern gegenüber wirklich unfair, oder? (z.B.: ich stand gestern 5 Stunden am Stück an der Kassa und konnte wegen dem Streß nicht mal was trinken gehn - die Chefin war in der Zeit 3 mal eine rauchen :evil: )

(und ja, es gibt Leute, die sich einfach zusammenreißen und eben auf Arbeit nicht rauchen. die AK geht an diejenigen, die nichtmal darüber nachdenken!!)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

an meine dämliche Mutter. :roll:
Ständig schreit sie meinen Namen durch die Gegend und "neuerdings" nennt sie mich immer 'Fräulein', aber in so 'nem richtig dummen Ton, habe ihr gesagt, dass ich nicht möchte, dass sie mich so nennt bzw. immer und überall meinen Namen rumschreit, darauf antwortete sie: "Pfff, wie soll ich dich denn sonst nennen, hä? Frau - ne, 'ne Frau bisse nich'!" - ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich von ihrem gestörten Verhalten halten soll.
und eine Ak daran, dass ich mir alle Weihnachtsgeschenke selbst kaufen und einpacken 'darf' (darf = muss), mich macht das alles so traurig, sehe immer so viele Leute, die sich richtig viel Mühe mit den Weihnachtsgeschenken geben, könnte da echt jedes Mal losheulen, wenn ich sowas sehe .... :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Du musst Deine Geschenke selbst kaufen und einpacken???? Was läuft da denn schief??? :roll: Ich würde zum Weihnachtboykott antreten! Also sowas...kopfschüttel