Re: Asso-Thread No 23

manchmal muss sie stimmen
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Sparbuch aus dem Fenster hauen...blöde niedrige Zinsen zurzeit

edit: gar keine Zinsen!!
Zuletzt geändert von light-up am Fr Dez 10, 2010 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Das liebe Geld!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Viele Menschen lassen sich davon blenden.
Schmiergeld.
Internationaler Antikorruptionstag.

Sorry, aber ich konnte mich nicht entscheiden! :mrgreen:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Und in Wirklichkeit bloß Papier!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

tabula rasa

Das Schlechte im Menschen

kurzer Zwischeneinwurf: gibts in Österreich keine GEZ? Sorry. Ist hier die Gebühreneinzugszentrale, sprich die Leute, die einem ständig ins Haus rennen um zu schauen ob man auch wirklich für jedes Radio/Laptop/Fernseher seine Gebühren bezahlt. Von denen hatte ich gra ne Rechnung gekriegt deswegen war das meine Asso.
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.