Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

auch aufgebläht, wäre ich die Hindenburg, müsste ich nun arg um mein Leben fürchten...lol!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Butterblume89 hat geschrieben:bin zufrieden neue chucks gekauft
ich hab welche geschenkt bekommen... :wink:
was hast du dir für welche gekauft??

hab die one star in weiss und braun bekommen...(und habe noch zwanzig weitere in meinem Schuhschrank... :roll: )

naja, ziemlich desorganisiert und schlaff.... ich war heute nicht in der Schule, hatte einen RF, habe mehrere Atteste nicht nachgereicht, bin zu zerstreut zum Lernen, die Kaftka-Lektüre wartet, ich kann meinen verwitweten Vater und meine Schwester nicht besuchen kommen wegen der Mutter meines Freundes :x , eine gute Freundin hat große Probleme, meine Schwester schreibt mir Briefe, dass mein Vater jeden Tag dicht ist und sie anschreit, ich bin jetzt schon pleite, ich kann mein Kleid nicht zahlen, ich muss noch so viele Klausuren und zwei Präsentationen machen und es schneit und regnet und ja...

aber ich weiß, dass das nicht immer so bleiben wird :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:naja, ziemlich desorganisiert und schlaff.... ich war heute nicht in der Schule, hatte einen RF, habe mehrere Atteste nicht nachgereicht, bin zu zerstreut zum Lernen, die Kaftka-Lektüre wartet, ich kann meinen verwitweten Vater und meine Schwester nicht besuchen kommen wegen der Mutter meines Freundes :x , eine gute Freundin hat große Probleme, meine Schwester schreibt mir Briefe, dass mein Vater jeden Tag dicht ist und sie anschreit, ich bin jetzt schon pleite, ich kann mein Kleid nicht zahlen, ich muss noch so viele Klausuren und zwei Präsentationen machen und es schneit und regnet und ja...

aber ich weiß, dass das nicht immer so bleiben wird :)
fast das gleiche habe ich vor gut 3 Jahen durchgemacht..aber sei getrost: es wird sich bestimmt positiv ändern! :D
..gib nicht auf!

Liebe Grüße