Hallo ihr Lieben!
Ich sehe gerade, nicht nur ich bin eine treulose Tomate, sondern der ganze Thread ist eingeschlafen.... vielleicht kann ich ihn hiermit wieder zum Leben erwecken - ich weiß nicht, wie aktiv ihr zZ im Forum seid.
Ich bin (war), wie ihr vielleicht bemerkt habt, überhaupt nicht mehr hier. Ich hab es irgendwie nicht geschafft, zu schreiben. Nein, nicht aus zeitlichen Gründen, das hätte ich schon hinbekommen. Sondern weil es mir ehrlich gesagt seit Monaten nicht so toll geht. Nein, das stimmt nicht. Es geht mir eigentlich super - ich bin überglücklich mit meinem neuen Freund, es ist der absolute Hammer mit ihm, so etwas hab ich noch nicht erlebt! Meine Arbeit macht mir immer noch sehr viel Spaß, Cheffin und Kolleginnen sind super und auch die Berufschule ist okay. Und an Freizeitgestaltung, Unternehmungen, Party - Spaaaß - mangelt es auch nicht.
Kann mir mal einer erklären, warum sich trotz allem die Bulimie so hartnäckig an mich klammert wie ewig nicht???
Ich versteh das nicht!!
Okay, vielleicht sollte ich erst einmal schildern, inwiefern sie sich bei mir auswirkt: Mein Problem ist eigentlich, dass ich total von dem Gedanken ans Essen gefesselt bin. Ich kann an nichts anderes denken, als an das wann, was, wieviel esse ich als nächstes? Furchtbar! Ich bin der totale Dauerfresser! Gerade bei der Arbeit: Wenn irgendwo was Süßes rumliegt (was recht häufig vorkommt), stopfe ich es in mich hinein und kann nicht aufhören, bis es weg ist. Auch wenn es mir nicht gehört, egal, was es ist, ob ich es mag oder nicht. Und abends zu Hause geht es weiter. Ein hin- und hergependel zwischen meinem Zimmer und der Küche. WARUM??? Okay, mein Freund und ich führen eine Wochenendbeziehung, weil wir zu weit auseinander wohnen, um uns unter der Woche nach der Arbeit zu treffen. Kann es sein, dass ich meine ganze Sehnsucht nach ihm mit Essen zu unterdrücken versuche? Das ist die einzige Erklärung, die ich habe...
Oh man. Was könnte ich in Zukunft besser machen? Eigentlich helfen da ja nur radikale Einschränkungen wie nur zu 3 festen Zeitpunkten zu essen (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) und es nicht in eine Dauerfresserei ausarten zu lassen. Boah, das hört sich alles immer so einfach an, aber die Umsetzung.... help!
Naja, jetzt hab ich mich erst mal wieder genug ausgeheult, muss noch lernen.
Bis dann... (kann frühestens Dienstagabend wieder schreiben, bin über's WE bei meinem Schatz und ich logge mich nie über andere PCs hier ein - bissi paranoid, ich weiß

)
euer Flügelviech
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.