Re: Greencard No. 8

GK an Mariellas Avatarwauwie :D
süüüüß
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

GC an einen ganz wundervollen Menschen der sich bei mir gemeldet hat!!!!

du weisst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe!!!

GC an keksebacken :-X))
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hab ich heute auch-is mir aber keine gc wert
was für plätzchen habt ihr denn gebacken?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

GC (man glaube es kaum) an das erste Mal Geburtsvorbereitungskurs....und das, wo ich bei sowas doch so skeptisch bin...besonders was das Wort Paarkurs (grusel) angeht... haben wir gelacht :lol: :lol: :lol: Eine wirklich witzige Truppe und zum Glück nicht solche fanatischen Esotherikfreaks oder so ne fanatische Komischhebamme oder sowas. Das könnte tatsächlich witzig werden die 7 Mal :lol:

zornröschen hat geschrieben:hab ich heute auch-is mir aber keine gc wert
macht dir das keinen spaß? du könntest doch mit deinem kleinen zusammen backen, ich fand das mit meinen geschwistern immer toll früher!
GC deswegen, weil es ne schöne arbeit ist und mich wunderbar entspannt :wink:

zornröschen hat geschrieben:was für plätzchen habt ihr denn gebacken?
nicht "wir", nur ich. cute ist der gestrenge testesser *lach*
hab husarenkrapfen gemacht, kokosbusserl schon vor paar tagen, und gestern dann noch selber rumexperimentiert 8)
mandelmürbteigkekse mit himbeermarmelade zusammengepappt und dann schoko drüber :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:mandelmürbteigkekse mit himbeermarmelade zusammengepappt und dann schoko drüber
magst du mir ein paar schicken?? :wink:
hört sich wahnsinnig lecker an...

ok, cute hat ein bißchen gezaubert, hiermit schicke ich allen die das mögen ein paar kekse :D

Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

GC an Hr. J. und daran, dass ich die Hälfte dieser strengen Woche schon hinter mir habe!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

das ist total banal... aber ich freue mich über die 1 in Kunst :D
dabei habe ich so eine ultrahässliche Felswand mit Papierschnipseln nachbilden müssen :shock: ohne Scheiß, ich hatte bereits Alpträume, dass ich eine 5 bekomme :shock:

Kunst ist halt Ansichtssache :shock: :shock: :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an fast vierzehn Stunden Schlaf, bin wieder einigermaßen fit (erkältet...) und noch eine ganz große Greencard an den Tanzkurs heute Abend. :D
Muss nur gucken, dass ich meinen großartigen armen Tanzpartner nicht anstecke...
Und GC an das sehr lustige Doktorandentreffen... :P
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Eine grosse GC an die Tatsache, dass man eine Angst weniger werden lassen kann indem man sich ihr stellt.
Und ja... Ich, jemand mit einer sozialen Phobie, das Gefühl eine Präsentation hinter sich zu haben fühlt sich gut an!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Riiiiiiiiieeeeeeesen GC an Simone! :D :mrgreen: :D

Ick liebe dir!
Zuletzt geändert von Bibi am Fr Dez 10, 2010 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde