Re: Arschkarte des Tages No.10

RIESEN AK an meine Verwandten, die sich in die Trauerfeier für meinen Papa einmischen.

Als sie ihn vor Wochen besucht haben, haben sie nicht einmal Blümchen mitgebracht.
Jetzt wollen sie bestimmen, welche Musik gespielt wird. Die ticken doch wohl nicht mehr ganz richtig.
Außerdem wollen sie danach noch groß Party machen, aber ohne mich. Das blöde Gequatsche muß und will ich mir nicht anhören. :evil:

Ach so, ansonsten kommen sie nur zu großen Feierlichkeiten und wenn keine ist, alle 3 Jahre
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

AK an keine Lust haben meine Therapeutin anzurufen... :roll:
Und nein, es geht mir gut, ich habe kein echtes Problem blablabla...
Ich sollte trotzdem mal hingehen...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

AK an realitätsferne Träume... immer wieder wird jemand totes wieder lebendig und ich labere nach Herzenslust mit der Person... langsam werde ich paranoid, was das anbelangt... warum denkt sich nur mein Gehirn solch komplizierte, für die Person typische Gespräche aus in solch einer kurzen Zeit???-.... langsam fange ich echt an, zu glauben, dass Tote zu mir sprechen :oops:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Wie so oft geht die AK des Tages an meinen Vater, der immer nur verbal draufhauen kann, anstatt sich ein einziges Mal ein Problem anhören :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

nenn das Kind ruhig beim Namen

wer sich um eine AK als Unternehmen beworben hat, sollte nicht um die Ehre der Preisverleihung herumkommen.
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Dez 10, 2010 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

AK an meine Milch, die sich einfach mal überlegt hat sauer zu werden und nun verhindert das ich meinen Kaffee trinken kann... :cry:

der Weltuntergang könnte nicht schlimmer sein... :roll:
Zuletzt geändert von mariella am Fr Dez 10, 2010 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

schick ihn zu uns!!! die paar flocken gestern waren lächerlich, und heute ist alles wieder weg...

:arrow: AK an sinnlos kalt, weil kein schnee!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Colourful hat geschrieben:AK an "Meine Gefühle reichen nicht."

Ja, Hase, schade. Du verpasst jetzt das Leben mit mir! :P
Da kriegst Du meine mit drauf...is zwar ehrlich, aber :(