Re: Wörterkette Number 20

Kopfnote
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

(mann kann auch nur mit dem letzten Buchstaben ein Wort bilden, warum schwerer machen als manchmal nötig :wink: )
Bsp.:

Gartenzwerg (und ja, ich wüßte ein Wort mit -tag :lol: )

butterfly26 hat geschrieben:mann kann auch nur mit dem letzten Buchstaben ein Wort bilden, warum schwerer machen als manchmal nötig :wink:
Echt? :shock: Und ich Rind hatte in den ursprünglichen Spielregeln gesucht, um zu finden, dass es tatsächlich ein Wort sein sollte, das verbindet. :roll:
Nee, aber mal im Ernst... Wortketten sind doch viiiel schön, oder? ;) :mrgreen:

Zwergentagebuch ... oder sowas :-X))
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

:lol: na, ich habs halt für mich so entschieden (gibt es dafür echt eine Forumsregel, dass man nur mit dem Nachwort weitermachen darf???)

na dann : Buchbinder

Eine Forumsregel vielleicht nicht ganz... (Vielleicht sollten wir mal einen Antrag stellen? :-X)) Der 11.11. ist nur leider schon vorbei. :lol: ) Meinte eher den Einführungsthread dieses 'Gewortels'. ;)

Binderleimfarbe
Zuletzt geändert von weirdFairy am So Dez 05, 2010 0:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

butterfly26 hat geschrieben:(mann kann auch nur mit dem letzten Buchstaben ein Wort bilden, warum schwerer machen als manchmal nötig :wink: )
Bsp.:

Gartenzwerg (und ja, ich wüßte ein Wort mit -tag :lol: )
jaaa :mrgreen: aber ausgerechnet du sagst das!! ;P