Re: Wörterkette Number 20
#1382Kopfnote
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
#1386(mann kann auch nur mit dem letzten Buchstaben ein Wort bilden, warum schwerer machen als manchmal nötig
)
Bsp.:
Gartenzwerg (und ja, ich wüßte ein Wort mit -tag
)

Bsp.:
Gartenzwerg (und ja, ich wüßte ein Wort mit -tag

#1387Echt?butterfly26 hat geschrieben:mann kann auch nur mit dem letzten Buchstaben ein Wort bilden, warum schwerer machen als manchmal nötig![]()

Nee, aber mal im Ernst... Wortketten sind doch viiiel schön, oder?

Zwergentagebuch ... oder sowas

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
na dann : Buchbinder
#1389Eine Forumsregel vielleicht nicht ganz... (Vielleicht sollten wir mal einen Antrag stellen?
Der 11.11. ist nur leider schon vorbei.
) Meinte eher den Einführungsthread dieses 'Gewortels'. 
Binderleimfarbe

Binderleimfarbe
Zuletzt geändert von weirdFairy am So Dez 05, 2010 0:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1390jaaabutterfly26 hat geschrieben:(mann kann auch nur mit dem letzten Buchstaben ein Wort bilden, warum schwerer machen als manchmal nötig)
Bsp.:
Gartenzwerg (und ja, ich wüßte ein Wort mit -tag)

#1394Produktionshalle
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer