Re: Greencard No. 8

Man nannte mich auch KrümelNads;-) Ne...ihr braucht mir nix schicken... a) bin ich gestern neu von der Freundin meines Vaters versorgt worden. b) hab ich nen geilen Adventskalender und c) kommt bals auch noch Schwiegermuttern in spe ins Spiel...man sieht: Mein Bedarf ist mehr als gedeckt;-) Und dann wollt ich ja auch noch welche selber bauen;-)

Dann esse ich sie eben alle allein :mrgreen:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Nads hat geschrieben:Man nannte mich auch KrümelNads;-) Ne...ihr braucht mir nix schicken... a) bin ich gestern neu von der Freundin meines Vaters versorgt worden. b) hab ich nen geilen Adventskalender und c) kommt bals auch noch Schwiegermuttern in spe ins Spiel...man sieht: Mein Bedarf ist mehr als gedeckt;-) Und dann wollt ich ja auch noch welche selber bauen;-)
Dann kann ich die zusammengerichtete Schachtel wohl wieder auspacken wie???

Dann kann ich die zusammengerichtete Schachtel wohl wieder auspacken wie???
Nööööö - einfach nur die Adresse ändern und ein bischen südlicher schicken ..... :wink: :wink: :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

meine geht an 2 flaschen roten die mich unglaublich entspannt gemacht haben
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

GC an meinen Teamleader und Urlaubsverlängerung bis Mittwoch, ab Donnerstag dann "Idiotenschicht", wie geil! :D

gc an die dhl die wirklich heute meine kopfhörer geliefert haben da lässt man freiwillig das auto stehen :D

GC an Weihnachtsmarkt gestern und an mein neues Leindotter-Raps Kissen. Das macht soooo schön warm :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

2fach-GC an das Nikologeschenk das ich von meiner Mum bekommen habe, habe echt nicht damit gerechnet, dass ich was kriege :D

Aber Nikolaus ist doch erst morgen ???

Mag auch was bekommen, irgendeine Kleinigkeit, aber so wie ich die Situation einschätze, wird's eh nicht der Fall sein ....

Egal. Greencard an den Nikolaus. :mrgreen:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Bibi hat geschrieben:Aber Nikolaus ist doch erst morgen ???
Ja. Richtig. Aber ich sehe meine Eltern erst wieder in einer Woche, deswegen hab ichs heute bekommen. Und das Geschenk kam nicht vom Krampus :lol: :wink:

butterfly26 hat geschrieben:Und das Geschenk kam nicht vom Krampus :lol: :wink:
Ja, was ein Glück.

Krampus.
Bild
de.wikipedia.org

:shock: :mrgreen:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon