Re: bin traurig und neu hier
#31edit
Zuletzt geändert von light-up am Fr Dez 31, 2010 0:45, insgesamt 1-mal geändert.
Moderator: Moderatoren
glaubst du so einfach ist das? wie du das hier so formulierst..tja, tut mir leid, dass ich das nicht sofort abschalten kann!!mary jane hat geschrieben:ja, nur dass deine schritte dich weiter in die ES draengen!light-up hat geschrieben:Ich denke mir, wenn ich Schritt für Schritt neue Strategien einbaue, dann wirds doch gehen
was unterscheidet dich von allen anderen menschen? warum darfst grade DU nicht essen?
ist doch klar, dass du letztendlich NUR NOCH an essen denken kannst, wenn dein koerper bei den wenigen kalorien, die du ihm gibst, danach schreit.NEEEEIN!!ABER ich habe einen kleinen Plan, der mir hilft und den Druck etwas nimmt: Kalorien einhalten
viel besser waere es, wenn du versuchen wuerdest die angst und den druck auszuhalten, anstatt dich in typische kontrollmechanismen zu werfen.
dann hol dir doch tipps von leuten die es wissen oder wenigstens schon in der gleichen scheisse gesteckt haben und daraus gelernt haben.wie da rauskommen? ich weiss es nicht!
ich seh da fast nur unangenehme taetigkeiten. du meinst wirklich, dass dir das gut tut? besonders lernen und fuer schule vorbereiten um einen FA und kotzen zu unterbinden funktioniert ja immer besonders gut!!Heute ist Sonntag.
Der schlimmste Tag seit Monaten,...
Meerschweinchenkäfig putzen, Geschirr waschen, für eine Vorlesung die Folien sortieren und zum Lernen vorbereiten, noch etwas staubsaugen,...![]()
was haelt dich davon ab mal das haus zu verlassen? ein langer spaziergang oder joggen oder sonstiger sport?
vielleicht kannst du dir schon mal planen was du heute essen wirst? etwas das genug energie gibt. das dann wunderhuebsch zubereiten...
ok, du willst ja gar keine hilfe. sorry, hatte ich missverstanden. haettest du ja mal irgendwo erwaehnen koennen... dann haette ich dich jetzt auch nicht so fertig gemacht und gesagt irgendwas waere "so einfach"! du bist die erste, die mich als unkonstruktiv beschimpft hat.light-up hat geschrieben: glaubst du so einfach ist das? wie du das hier so formulierst..tja, tut mir leid, dass ich das nicht sofort abschalten kann!!
ahja..und den Smiley der die Augen verdreht, das finde ich voll fies von dir! Hör auf mich so hinzustellen, als wäre ich ne Pantoffelnase ders nicht besser wüsste! Schreib am besten nichts, wenn du glaubst, du weisst ja so gut Bescheid und musst es mir an die Nase so (arrogant!) binden.
Das ist eines der typischen Zeichen dieser Krankheit, light-up. Dieses Kontrollverhalten und der festen Meinung sein, daß man tatsächlich die Kontrolle hat. In Wirklichkeit hat man aber die Kontrolle bereits lange verloren.NICHTS darf aus den Rudern....ich bin Chefin die Kontrolle bewahrt
Na klar, das können auch normale Menschen sagen, die nicht süchtig sind, aber hast du so etwas schon mal von jemandem gehört, den du als vollkommen gesund bezeichnen würdest?light-up hat geschrieben:
--->ja, aber das muss doch nicht zwangsweise bedeuten, dass man süchtig ist? Können das nicht auch normale Nichtsüchtige sagen? Ich weiss nicht..sagen und denken können das so viele, ich meine, jeder hat doch das feste Bedürfnis, Kontrolle zu haben und zu bewahren
Ja, Süße, dann genau JETZT damit anfangen, okay?light-up hat geschrieben:Ich möchte wieder zufrieden sein, oder zumindest, das es mir wieder gut geht. Ich möchte den Bachelor Germanistik schaffen und das Master Studium "Interdisziplinäre Geschlechterstudie" aufnehmen, danach was aus mir machen, einen guten Beruf (im Frauenreferat tätig sein uvm) ausüben, ich möchte stark sein, anderen helfen und mit Menschen un dem Leben zu tun haben
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“