Ach guck mal an..von wem ist denn jetzt diese Weisheit???aire hat geschrieben:
Versteht doch, was ihr wollt. Anscheinend beeinträchtig Schwangerschaft die geistigen Fähigkeiten.

Moderator: Moderatoren
Ach guck mal an..von wem ist denn jetzt diese Weisheit???aire hat geschrieben:
Versteht doch, was ihr wollt. Anscheinend beeinträchtig Schwangerschaft die geistigen Fähigkeiten.
Also eines muss man Dir echt lassen: Phantasie kann man Dir nun wirklich nicht absprechen!!aire hat geschrieben: Es war vermutlich sowieso schon tot oder wäre in den folgenden Stunden gestrorben. Der Hund war nach aller Wahrscheinlichkeit mitnichten primäre Todesursache.
zum hobby nehmen müsstenaire hat geschrieben:weil ihr wollt, dass ich mich klein und verletzt fühle und unverstanden und nicht ernst genommen und ausgeschlossen und mich in Folge dessen zurückziehe.
.
lol haha und somit bin ich auch ziemlich blöd scheinbar - nur weil ich eben schwanger binksiezniczka!. hat geschrieben:Sorry aire, aber ich bezweifel, dass du Nads und co persönlich so wichtig bist und die so viel langeweile haben als dass sie sich das :
zum hobby nehmen müsstenaire hat geschrieben:weil ihr wollt, dass ich mich klein und verletzt fühle und unverstanden und nicht ernst genommen und ausgeschlossen und mich in Folge dessen zurückziehe.
.![]()
@ Nads: jetzt hast du dir wenigstens das kundgeben deiner schwangerschaft ersparthaben ja jetzt andere übernommen
Ach Quark, wie viele Greencards hat Caruso an die Muddifraktion erteilt und was war da mit den 35 cm Glöckchen?? Ich würd nie was Privates weiter geben, aber Nads' Schwangerschaft war ja schon lange vorher öffentlich zu lesen. Der GC Thread ist meines Wissens nach nach wie vor öffentlich sichtbar.@ Nads: jetzt hast du dir wenigstens das kundgeben deiner schwangerschaft ersparthaben ja jetzt andere übernommen
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“