Re: Was wünschst du dir gerade?
#227ich auch....trotzdem verlangt es mich nach Schokolade....oh Elend, ist mal wieder "Verdrängung" bei mir angesagt. Ich verkriech' mich...das kann ich ja am besten!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
#228gesund werden zu wollen!! 

Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#229eine weniger schein-heile Familie
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#230dass sich mein Freund meldet und sagt ich nehme nur alles falsch wahr u es ist alles in Ordnung! 

#231Die Zeit 10 Jahre zurückzudrehen 

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#232stimmt. in dieser zeit war alles noch problemlos.
ich wünsch mir keine essstörung zu haben, mehr als alles andere.
ich wünsch mir keine essstörung zu haben, mehr als alles andere.
#233Dass ich hier wirklich meinen Wunsch aufschreiben kann, ohne dass er von meinem Freund gelesen und mir hinterher unter die Nase gerieben wird....

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#236Dass das erste Gespäch mit Zartbitter heute mittag (auch wenns erstmal über die onlineberatung läuft), gut wird...
#237Das ist gerade eben geschehen nach einem Telefonat!Jule hat geschrieben:dass sich mein Freund meldet und sagt ich nehme nur alles falsch wahr u es ist alles in Ordnung!

#238Ja, Jule-Maus, wer nicht?
Ich mach mir auch immer zu viele Gedanken.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#239dass ich aufhören könnte zu essen 

"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#240Danke Colour-MausColourful hat geschrieben:Ja, Jule-Maus, wer nicht?