Re: Was wünschst du dir gerade?

ich auch....trotzdem verlangt es mich nach Schokolade....oh Elend, ist mal wieder "Verdrängung" bei mir angesagt. Ich verkriech' mich...das kann ich ja am besten!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Dass ich hier wirklich meinen Wunsch aufschreiben kann, ohne dass er von meinem Freund gelesen und mir hinterher unter die Nase gerieben wird.... :evil: :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Jule hat geschrieben:dass sich mein Freund meldet und sagt ich nehme nur alles falsch wahr u es ist alles in Ordnung! :roll:
Das ist gerade eben geschehen nach einem Telefonat! :wink: (Ich mach mir einfach zuuuu viele Gedanken... :roll: )
Bild
! ;)

dass ich aufhören könnte zu essen :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...