Re: wollsockes weg... ACHTUNG lang!

ja,ne,is klar hat geschrieben:und andere präsentieren sich trotzdem als Sexobjekt.
wie nett du andren gegenüber bist, die es schaffen trotz ihrem körperhass mit jemandem zu schlafen.
das nennt man dann heute gleich "sich als sexobjekt präsentieren"

oh man :roll:

ja fuer mich ist es auch unvorstellbar. obwohl ich mich natuerlich so gut wie moeglich zurecht mache und gut aussehen moechte, kann ich mich auf nichts koerperliches einlassen. also ich kann beide dinge, die eine beziehung ausmachen, nicht: gefuehle zeigen/ annehmen und koerperliches.

leute, legt doch nicht jedes wort auf die goldwage. :wink:

wollsocke, wie gehts dir zur zeit? wie ist deine stimmung?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Valerie hat geschrieben:
Butterblume89 hat geschrieben:ich kenn das problem mit dem dusche auch nur zu gut ich dusch immer im dunkeln -.-
Und wie rasierst du dich? :shock:
also ich rasier mich regelmäßig und dazu mach ich dann immer so nen dämmerlicht an das nicht so grell ist ...irgendwie findet man immer nen weg -.-
Zuletzt geändert von Butterblume89 am So Nov 28, 2010 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

ja,ne,is klar hat geschrieben:vieleicht gibt es ja Frauen,die sich nicht rasieren?
Wer sich vor seinem körper ekelt,der zeigt ihn doch eh niemandem.
Ich rasiere mich auch, aber ich zeige mich auch niemanden. Will mich ja selbst nicht mal richtig ganz sehen. Duschen geht schnell, beim baden kommt viel Schaumflüssigkeit in die Wanne. Mich von einem Mann berühren lassen ist total unvorstellbar. Tja, ich versuche auch das beste aus mir zu machen, aber ich kann mich einfach nicht mit meinem Körper anfreunden, aber nutzt halt nicht, wir sind schließlich nicht bei ´ner Austauschbörse!

Und Wollsocke: ganz, ganz toll, dass du die AFM nicht genommen hast *megastolzseinkannst*!
Und wie fühlst du dich jetzt, dass du bald in der Klinik bist und du SIE in ihre Schranken weist, damit du wieder freier, spontaner, lebenslustiger, .... leben wirst?

LG

okay...

ich will jetzt keinen neuen thread aufmachen... aber ich muss mich jetzt einmal verbal auskotzen...

mir geht es gerade so schlecht... habe zoff mit meinem Dad, dass habe ich sonst nie... mein studium liegt mir gerade so schwer im magen ...ich bin so verdammt depressiv, dass ich gestern weinend durch die strassen gelaufen bin weil ich mich so sehr fuer meine haessliche fresse schaeme... und dann verletzte ich mich gestern abend noch so stark am handgelenk dass ich ins KH muss und jetzt geschient bin ... so eine scheisse!!!

kann mit nicht jemand das herz rausschneiden??? ich will mich nicht mehr so fuehlen...

ich weiss nicht woher das ploetzlich kommt... ich hasse mich so sehr und haenge nurnoch zu hause rum...

ich kann mich nichtmehr ertragen... lauf nurnoch in weiten klamotten rum weil ich mich so fett finde...

habe mich gestern stundenlang in die badewanne gelegt und geweint und wr so wuetend auf mich selbst weil ich mich so haesslich finde, dass ich gegen die wand schlagen woillte und abgerutscht bin ...

das ende vom lied... sehne angerissen -.-

danke jani... fuers zuhoeren <3