Hallo!
Ich schreib ja selten...dennoch schreib ich jetzt, dir. Weiß auch nicht, ob du so einen Kommentar einer mehr oder minder "Fremden" überhaupt einordnen kannst. Wurscht

ich schreib:
Mein ganz persönlicher Eindruck: du bist noch immer zu hart zu dir. (nicht was das Essen betrifft, die Symptome hast du, denk ich, halbwegs im Griff...wenn da nicht die Psyche reinpfuschen würd).
Du bist schon sehr weit gekommen (congratulation übrigens!!! trotz Rückfall bzw. gerade jetzt erst recht!!!)
...aber aus deinen Beiträgen liest sich manchmal so ein Frust heraus (logo, jetzt mim Rückfall...aber auch sonst)...und i hab den Eindruck, dass du in Konsequenz dann "abhärtest", glaubst, "abhärten" zu müssen. Keiner will mich zur Freundin, tja, aire, Pech, lern damit leben! Konzentrier dich lieber auf´s Studium, Leistung etc. Scheint mir, als würdest du dich von deinen Bedürfnissen abschneiden, lossagen probieren. Eh wie du geschrieben hattest: man kann nur clean werden, wenn man auch psychisch arbeitet? - denkste, hier ich bin der Gegenbeweis...sinngemäß. Das hab ich im damals Oktober? schon nicht ganz geschluckt und war mir selber a bissl unsicher, ob das so aufgehen /weiter aufgehen wird.
Bist du denn noch immer der Meinung?
Gestern hatte ich selber eine ziemliche "revelation" bzgl. meinem Umgang mit meinen Gefühlen und Bedürfnissen....ich pack´s nicht, sie wegzudrücken...und auf sowas "simples" komm ich mit 28 Jahren, Schande!! Körper, Geist und Seele, hilft nix, alles muss passen, dass es einem rund um gut geht. Und ich bin echt alt genug, dass ich mich um mich umschau, dass ich dem nachkomme. 28 pfff! Auf jedenfall alt genug, dass ich mir selber Hilfe hole und mit dem "Ich schäm mich dafür, ich muss stark sein, ich muss stärker als meine Bedürfnisse sein, weg damit, Maul-halten da drinnen" aufhören...s´is sinnlos.(altbekannte "weise" Worte, die schon die 1000 Runde hier im Forum drehen, ja ich weiß :S ...Wiederholung ist die Mutter der Weisheit oder so).
Und du? Beharrst du nach wie vor drauf: nö, go fuck off Bedürfnisse, ich krieg´s nicht hin euch zu befriedigen, so get lost?!
Tut mir leid, aber ich glaub, die Strategie hat unweigerlich ein Ablaufdatum.
Übrigens find ich Deine Beiträge schon immer interessant..wenn auch mal kontroversiell oder kantig und eckig bzw. oftmals auch gerade deshalb...du öffnest Blickwinkel. Das wollt i dir schon lang mal sagen!
Ich würd gern mit Dir Schwimmen gehn, sofort! Ohne Schmäh! Kann mir´s nur so erklärn, dass du mit deinen Gedanken auf die falschen Personen zugehst. Vielleicht solltest du mal ein bisschen wählerischer sein...mit Leuten zusammenarbeiten und quatschen, die dich interessieren, gleiche Wellenlänge etc. ... manche Menschen passen einfach nicht zusammen, finden keine Gesprächsebene...da kannst du noch so freundlich sein und dir durchkalkulieren, dass sie deine Schwimmeinladung (als Beispiel) eigentlich gut finden sollte, weil ihr Knie...usw. Das sollte man dann aber nicht persönlich nehmen!
Ich kann´s nur wiederholen, ich find dich, deine Geschichte, deine Art, die Weise wie du schreibst, deine Ansichten interessant. Is so. Akzeptier´s
liebe Grüße