Re: Arschkarte des Tages No.10

Butterblume89 hat geschrieben:ak an mich selbst das ich ständig verabredungen absage
ak an dich selbst geht nicht! :evil:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

an dieses gefühl, diese wirklichkeit, allein zu sein... einfach allein zu sein... allein zu hause vergammeln... keine freunde, kein nichts.... :cry:

AK an meinen Vater und sein "Vorzeigetochter-Gehabe" in der Gegenwart anderer Leute :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ksiezniczka!. hat geschrieben:AK an 1 Jahr nicht mehr erbochen und seit 3 Wochen alles von vorne :shock:
Hm, ich frage mich auch bei mir, ob ich wieder von vorne anfange?! Natürlich ist es nicht so, ich bin schon viel weiter, aber in letzter Zeit ist es auch wieder ein K(r)ampf.

an unfähigkeit und keinerlei selbstachtung
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

zornröschen hat geschrieben:an unfähigkeit und keinerlei selbstachtung

nenenee...das klingt aber sehr nach AK an sich selbst!!! Bringt doch nix...hatten wir doch schon alles! Und gilt dann ja auch gar nicht also auch noch doppelt unnötig!!