Re: Arschkarte des Tages No.10
#1172AK an den VHS Kurs oder daran dass ich solche Ängste habe und doch nicht hinmöchte 

#1174ak an dich selbst geht nicht!Butterblume89 hat geschrieben:ak an mich selbst das ich ständig verabredungen absage

Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#1175ak an den teufelskreis
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.
#1176an dieses gefühl, diese wirklichkeit, allein zu sein... einfach allein zu sein... allein zu hause vergammeln... keine freunde, kein nichts.... 

#1178AK an meinen Vater und sein "Vorzeigetochter-Gehabe" in der Gegenwart anderer Leute 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1180AK an 1 Jahr nicht mehr erbochen und seit 3 Wochen alles von vorne 

#1181Hm, ich frage mich auch bei mir, ob ich wieder von vorne anfange?! Natürlich ist es nicht so, ich bin schon viel weiter, aber in letzter Zeit ist es auch wieder ein K(r)ampf.ksiezniczka!. hat geschrieben:AK an 1 Jahr nicht mehr erbochen und seit 3 Wochen alles von vorne
#1182ak an den schnee. deswegen spät heim gekommen gestern (stau auf der autobahn), nicht viel geschlafen -> müde! 

#1183an unfähigkeit und keinerlei selbstachtung
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#1184zornröschen hat geschrieben:an unfähigkeit und keinerlei selbstachtung
nenenee...das klingt aber sehr nach AK an sich selbst!!! Bringt doch nix...hatten wir doch schon alles! Und gilt dann ja auch gar nicht also auch noch doppelt unnötig!!