Habe vorhin etwas gegessen, es war zwar nicht "geplant", aber ich hatte mir vorgenommen es nicht "loswerden" zu wollen. Also saß ich da und aß. Dann kam mein Vater und setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns ne Weile.Irgendwann räumte ich das ganze Zeug weg und überlegte, ob es wirklich nötig ist, jetzt ins Bad zu gehen ... Dann kam meine Mutter rein und fragte mich, ob ich noch etwas essen wolle. Ich konnte gar nicht so schnell antworten da sagt mein Vater "Neeeee, die hat ebend schon ganz viel gegessen!" ???!!! Innerlich bin ich Zusammengebrochen. Alles ist in sich zusammen gefallen. Und mein guter Wille, heute endlich mal stark zu bleiben, verschwand sofort.Schmuggelte noch was auf mein Zimmer & verschwand dann irgendwann im Bad...
Dazu muss ich sagen, dass ich "außerhalb" der FA's sehr wenig esse, was meinen Eltern natürlich schon seit langem aufgefallen ist. Und sie eigentlich immer sagen, iss doch mal was, du siehst nicht gut aus. Besonders mein Vater. Und dann sagt er sowas ?? Das passt doch nicht zusammen ?!
Es ist so anstrengend. Jedesmal danach,Vorwürfe,Selbsthass wird immer größer und Verzweiflung. Aber ganz ehrlich, was reg ich mich noch drüber auf ??? Es passiert doch so oder so immer wieder

Vielleicht hat jemand von euch ja so eine ähnliche Situation gehabt.
und sorry für mein deprimierendes Rumgeheule

Lieben Gruß