ich waere auch am boden zerstoer deswegen, wenn ich du waer...
das macht mich grad voll traurig!

Moderator: Moderatoren
ja,ich bin nachher verabredet mit meiner Freundin,wir gehn in die Stadt
ja,ne,is klar hat geschrieben:naja,ich hab noch eine Idee,aber ich weiß nicht obs funktioniert und gut ist.
Nur weil die das sagen und es vielleicht "in MANCHEN" fällen das richtige ist, heißt es noch lange nicht dass es für jani das richtige ist. Ein ziiiemlich gebildetet Leher von mir hat letztens gesagt der naivste und eigebildeteste Satz dem man zu einem Menschen sagen kann ist "ich verstehe dich" . Weil man nie einen Menschen GANZ verstehen kann. Daher können wir auch garnicht wissen was füe jani letzendlich am besten ist.*Tine* hat geschrieben:Hallo Janeisklar,
warum glaubst du sagen dir so viele, und sogar einer der viele Jahre studiert hat und noch eine Therapeutenausbildung drangehängt hat, dass du mit deinem Bruder abschließen sollst? Aus Spaß? Weil sie keine Ahnung haben? Oder ist da vielleicht doch etwas dran?
Das ist allerdings leider wirklich so....*Tine* hat geschrieben:Man muss es akzeptieren wenn jemand keinen Kontakt möchte.
Hm, wie oft hast du es denn schon WIRKLICH versucht janni ???*Tine* hat geschrieben:. Ich wäre schön sauer, wenn da dauernd jemand von früher nicht in Ruhe lassen würde!
was redest du denn da immer ????? Du tust immer so als wärest du 90 und kurz vorm sterben ? auch wenn man vllt nicht mehr viel bezüglich deiner ursprungsfamilie retten kann ??? Wenn du bereit bist dein leben zu verändern etc. was spricht dagegen dass du selber mal eine familie hast ? vielleicht nicht mit kindern oder so, aber nen mann, ne frau oder was weiß ich ??? Was spricht da gegen ? NICHTSja,ne,is klar hat geschrieben:.So gibt es nur die Vergangenheit,aber keine Zukunft mehr.
Es hätte halt so schön sein können................
Das wird auf Grund ihres ALters und ihrer Psychischen Verfassung (auch wenn es Vergangenheit ist) leider nicht mehr möglich sein...mary jane hat geschrieben:vielleicht mal kinder adoptieren?
schwule und lesben muessen sich ja auch was einfallen lassen!