Ja klar, mary jane, geht mir ja nicht anders, nur, wie gesagt, für mich wirkt es heuchlerisch:wie oft moechte ich leute regelrecht schuetteln und ihnen die augen oeffnen, wenn ich manche beitraege lese.
gutenachrichten.orgDas Wort „Heuchler“ stammt vom griechischen Wort hupokrites ab und bezieht sich auf jemanden, der schauspielert oder vorgibt, etwas zu sein, was er in Wirklichkeit gar nicht ist. Griechische und römische Bühnenschauspieler sprachen gewöhnlich hinter großen Masken mit einer mechanischen Vorrichtung, die die Kraft der Stimme verstärkte. Diese Schauspieler, die so ihre Gesichter verbargen und ihre wirkliche Stimme verstellten, wurden hupokrites oder Heuchler genannt.
Na der Vergleich hinkt aber ziemlich!Ich bereue es sehr, keine stationären Klinikaufenthalte gemacht zu haben als ich die Chance dazu gehabt habe und würde es, wenn es mir so schlecht ginge wie es Wollsocke ja nun einmal zu gehen scheint dieses Mal sofort machen.

Oder 'wer etwas möchte, der findet Wege - wer etwas nicht möchte, der findet Gründe!". Es ist ja nicht so, dass ich diese Gedanken nicht nachvollziehen kann, ganz im Gegenteil, nur -und da spreche ich ausschließlich für mich- würden mich halt eher Erfahrungen überzeugen, man sagt ja nicht umsonst (heute hab' ich's aber auch mit der Zitiererei


«Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten»
In diesem Sinne,
Liebe Grüße.
