hey ihr..
also ich hab meine Tage ganz normal.. Liegt vllt. daran.. das ich ''erst'' ca.. 7-8 Monate an B* leide..
Aber es wird besser.. und diesmal schaff ichs :(

ich bekomm meine tage auch selten. vor 3 jahren hatte ich sie mal 11 monate nicht - und vor 4 monaten musste ich mit der pille aufhören, und bekomme sie natürlich auch wiedermal nicht. schwanger bin ich aber nicht - hab test gemacht.
gehört vermutlich zur b* dazu.

bei mir isses auch so das meine fingernägel schon immer schön und schnell gewachsen sind.wie meine haare. an meinen haaren und fingernägeln hat sich nicht wirklich was geändert.bei mir isses eher mit der haut und der regeblutung problematisch. auf meiner hand isses voll krass. ich krieg da voll die roten punkte.sehen aus wie kleine pickelchen. ich weiß nicht ob das jetzt von der magensäure kommt die durchs erbrechen ständig drüberläuft oder durch die sonne. ich bin nämlich leichenblass und werd auch nicht braun. vllt hab ich ne sonnenallergie :shock: toll.... kann ich net besser ne schockoladenallergie haben. :twisted: könnt ich mir net immer des zeug reinschaufeln :x nuja...

Bei mir ist das so dass ich wenn ich öfter k* also mehrmals in der Woche dass ich dann blaue Finger bekomme und meine Nägel abblättern... Also die typischen Anzeichen einer Mangelernährung :(

meine fingernägel waren schon immer sehr weich und sind immer abgebrochen dazu kann ich nichts sagen aber meine haare sind sehr dünn geworden,aber ich lass sie zudem noch alle drei monate neu einfärben oder blondieren das schadet ja auch