Fressanfall???????????????????

Ich habe heute schon ne halbe Tafel schokolade gefressen. Mir gehts gut, richtig gut. Ich denke auch gar nicht daran zu kotzen, habe aber irgendwie angst, wieder zu ferssen. Ist das normal? Ich esse immer schokolade, aber nie so viel! Ach egal, andere leute essen doch auch schokolade oder chips ohne dass das ein fressanfall ist!

Machts gut, viel spaß auf allen halloweenpartys :wink: :) charlie

!

Hallo!

Also ich denk, dass das noch kein Fressanfall ist. Eine halbe Tafel Schokolade, dass kann man leicht essen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Und wenn Du doch eins hast, geh halt einfach raus, ein bisschen spazieren, joggen...! Mir hilft das immer, denn dann weiss ich, dass ich wenigstens ein paar Kalorien verbrannt habe...!

Und wegen dem wuerd ich mir auch keine grossen Gedanken machen, dass Du wieder richtige FAs bekommst. Du bist stark genug...!!!!

Liebe Gruesse
Sabine

keine sorge

nein eine halbe tafel schokolade ist wirklich nicht viel. und hat auch nicht so viel kalorien. wirklich nicht. pass besser auf das du nicht in die magersucht schlitterst, weil du dir wegen dieser halben taffel solche sorgen machst. pass auf dich auf

Charlies 'Fressanfall'

Hi, Mädl, mach dir keine Sorgen, selbst wenn du ne ganze Tafel Schokki futterst.... wenn du das nicht regelmäßig mehrmals täglich machst, ist es normal. Ich werf mich immer auf Süßes wenn ich Streß hab. Das kann dann auch schon mal eine ganze Tafel sein- ist herrlich beruhigend, und es tut gut, sich manchmal zu belohnen.
Find es übrigens ganz toll, daß du so viel aufmunternde Beiträge schreibst, ich glaub, daß gibt vielen Mut.
Liebe Grüße, Biggi

hi...

eine halbe Tafel schokolade ist wirklcih nicht viel, ich kenne eine person die isst eine Tafel Schokolade jeden tag.. und ist nicht unattraktiv

ich selber esse keine Schokolade, da es mir nicht schmeckt.. aber man soll immer das essen was man will... oder trinken.. z.b Bier ;) (hey ich habe kein Problem damit :)

ich habe nie kapiert wie man sich all die Kalorien merkt ;) (wieviel hat eigentlich ein Bier ????)

lg
e