Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

Jule hat geschrieben:"behindert"
sau dumm
unbeherrscht
ich werde es wohl nie lernen-stimmung
ich hasse mich gerade zutiefst
nah dran ein scheiß zu bauen :?
Warum Jule? :shock: :(

Ich fühle mich ausgelaugt, obwohl ich heute überhaupt nichts anstrengendes tun musste :roll: Sachen gibt´s :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:"behindert"
sau dumm
unbeherrscht
ich werde es wohl nie lernen-stimmung
ich hasse mich gerade zutiefst
nah dran ein scheiß zu bauen :?
Warum Jule? :shock: :(

:arrow: PN Coco
Bild
! ;)

Aggressiv! :evil: Selbst um die Uhrzeit ist Lärm hier im Haus! Und wenn man was sagt, dann heißt es, das seien normale Geräusche. :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich fühl mich echt gut.In der TK lerne ich sehr viel über psychosomatische Symptome,so kann ich jetzt viele Symptome wie z.b. Tinitus,Herzstiche der Situation entsprechend besser einschätzen und bewerten.Das gibt einem ein selbstsicheres Gefühl.
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

"Man soll den Tag nicht vorm Abend loben" bekommt doch mit jedem FA wieder eine ganz neue Bedeutung :roll:
Nachdem es wieder soweit war, etwas gedrückt, aber nicht total hoffnungslos...die nächsten Tage werden hoffenlich nochmal besser :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ich stehe heute neben mir als würde ich mir selber von außen zugucken , diese gefphlslosigkeit und leere is echt grauenhaft ich hoffe es wird noch besser heute

Ja, Jule, kann verstehen, dass das schlimm ist. Und auch, wenn das jetzt total dumm klingt - es sind trotzdem NUR Gedanken!

Ich fühle mich so ambivalent...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.