Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

Elend...drei Tage des totalen Versagens hinter und ein Wochenende voller Essen vor mir...unter mir eine hässliche Zahl auf der Waage und in mir der pure Selbstekel :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

vollgefuttert. Kopfschmerzen. Übelkeit. Bauchschmerzen.

Nighti, antworte dir heute Nacht, ok? Nicht dass Du denkst, ich hätte's vergessen, hab' den Kopf grad nur nicht frei genug .... :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Das klingt nach Völlerei im Duett :roll:
Ich bitte dich, mach dir nicht noch Druck wegen der Antwort...ich hab ja noch ein wundervolles Wochenende vor mir, an dem ich auch gerne deine Nachricht lese :? :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

"there's not much left to love
too tired today to hate
I feel the empty
I feel the minute of decay
I'm on my way down now"
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Zitat Bruder "Reiß dich mal zusammen, du bist echt peinlich" :oops: :oops: :oops:
Kurz: ich schäme mich, sogar bei einer Einladung über die Stränge geschlagen zu haben - vor allen Leuten :cry: - und dann noch vom kleinen Bruder darauf aufmerksam gemacht worden zu sein...gut, dass sich sonst niemand dafür interessiert :roll:

Seltsam,heisst komplett leer im Kopf :?:
Sonderbar,weil ich noch vor stunden gut drauf war :?:
Komisch,das das gute so schnell vorbei geht :?:
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

leer.müde.kaputt.ängstlich.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon