Re: Arschkarte des Tages No.10
#1112AK an blödes, sinnloses Fingernägelkauen
Jetzt sitze ich da mit pochenden Schmerzen an den Fingernägel und quäle mich beim Schreiben (am Laptop und schriftlich -.-) ab.

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#1113... kommt mir leider nur allzu bekannt vorColourful hat geschrieben:AK daran, dass ich nie (ich betone NIE) gut genug für mich bin.

... bei mir schaut das anders aus (nach außen hui und innen pfui), ich werde es nie schaffen, mich irgendwann mal ganz zu akzeptieren obwohl es ab und zu durchblitzt (aber es scheitert jedesmal)
... AK an meine Weinerlichkeit
#1114AK an mein immunsystem... erkältung und kaputter zahn zusammen war wohl zu viel und nun bin ich krank. klasse

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#1115AK an Loch in der Hand.
Nichtmal in die Schule kann man gehen ohne Risiken ausgesetzt zu sein.
AK an Praxisunterricht. Sonst wäre das nämlich garnicht passiert
Nichtmal in die Schule kann man gehen ohne Risiken ausgesetzt zu sein.
AK an Praxisunterricht. Sonst wäre das nämlich garnicht passiert

"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#1117AK an Pleuraerguss
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#1118loch in handBibi hat geschrieben:AK an Loch in der Hand.

das hier klingt aber auch nicht besser..

bei dir festgestellt?christinel hat geschrieben:AK an Pleuraerguss
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#1119ak an letzte nacht. immer wieder aufgewacht, schlecht wieder eingeschlafen.
das soll wohl schonmal die vorbereitung darauf sein, wie es ist, wenn man ein baby zu hause hat und auch nicht mehr durchschlafen kann
das soll wohl schonmal die vorbereitung darauf sein, wie es ist, wenn man ein baby zu hause hat und auch nicht mehr durchschlafen kann

#1120AK an meinen schlechten Schlaf
AK an meinen Darm der obwohl ich seit 7 Tagen keine AFM mehr genommen hat heute Nacht so gekramft hat als hätte ich welche genommen und ich desswegen nicht schlafen konnte
AK an meine Berufsschule Klasse der reine Kindergarten!!!!
AK an meinen Kopf der schon wieder total leer is wo sind meine ganzen Gedanken die ich heute in der Thera ansprechen wollte?
AK an meinen Darm der obwohl ich seit 7 Tagen keine AFM mehr genommen hat heute Nacht so gekramft hat als hätte ich welche genommen und ich desswegen nicht schlafen konnte
AK an meine Berufsschule Klasse der reine Kindergarten!!!!
AK an meinen Kopf der schon wieder total leer is wo sind meine ganzen Gedanken die ich heute in der Thera ansprechen wollte?
#1121verdammt große AK an mega FA
AK daran, dass so viele Kinder Hunger leiden müssen und was tu ich
cogito
AK daran, dass so viele Kinder Hunger leiden müssen und was tu ich

cogito
#1122AK an Hyperaktivität 

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#1123AK an den dienstplan der nächsten woche....
ich wollte 2 tage frei, könnte an 5 arbeiten, werd für nur drei eingeteilt und da sind die beiden "freien" natürlich dabei
ich wollte 2 tage frei, könnte an 5 arbeiten, werd für nur drei eingeteilt und da sind die beiden "freien" natürlich dabei

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#1124AK an meinen FA gestern *grrrrrrr*
AK an meine schlechte Laune die sich nicht beeinflussen lässt kann machen was ich will *grummel*

AK an meine schlechte Laune die sich nicht beeinflussen lässt kann machen was ich will *grummel*
#1125Dicke fette AK an Bugs!
Altes nerviges Viehzeug! Aber ich werde euch finden! 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)