Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #782 von Nads Najaaaa, für die Ohren schon Was ist Deine Lieblingsspeise?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #784 von Nads Oh Lasagne ist auch sehhhr lecker...ach da gibts so vieles aber mein absoluter Favorit ist noch immer: Rahmspinat, Kartoffelpü, Spiegelei Wär das auch was für Dich??
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #785 von Jersey neee!!! ich mag keine kartoffeln... kartoffelpüree find ich ganz schlimm was müsste ich dir auf den teller legen, was du stehen lässt?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #786 von H2000I Irgend ein fettiges Fleisch...bäääähhh Magst du gerne Nudeln?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #787 von Jersey ja, ess ich gerne. in allen variationen was ist dir lieber: kochen oder backen?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #788 von H2000I Eindeutig kochen!!!! Ißt du auch etwas auf einem Weihnachtsmarkt?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #789 von Jersey eher selten. ich war immer ein großer fan von glühwein. wobei der dieses jahr zwangsläufig ausfallen wird. machst du etwas besonders am nikolausabend?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #790 von H2000I Nö. Sind ja keine kleinen Kinder im Haus. Wenn du einen Adventstand auf einem Weihnachtsmarkt machen würdest, was würdes du verkaufen, außer Glühwein und Punsch? Also eher Essen mein ich.
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #791 von Jersey hmm... crepes wahrscheinlich. mit allen möglichen füllungen/soßen. und du??
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #792 von H2000I Naja bin der Kartoffelpuffertyp *grins* Was bitte ist crepes?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #793 von JaneDoe Ist der französische Ausdruck für Palatschinken. Sie sind halt ein bisschen kleiner und dünner. Hab ich letztes Jahr zum ersten mal gesehen auf einem Straßenfest und die waren "der REnner" Hab ich dir damit weiter geholfen?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #794 von Bibi Also ich wusste schon was es ist, aber ich denke die Hedi hat es jetzt auch verstanden. Wieso reden hier denn alle jetzt schon nurnoch von Weihnachten? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #795 von Christinel Vielleicht machen sich einige schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke Hast du schon überlegt, was du wem schenkst? „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ Albert Schweitzer