Re: Fragen und Antworten Nr. 26

Mathe war nicht mein Lieblingsfach! :roll:
Ich habe morgen früh frei und werde ein wenig putzen usw.

Wie sieht es mit deinen Mathekenntnissen aus?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ach so Valerie, ich drücke dir die Daumen für die Matheklausur :D
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Von feiern kann jetzt nicht unbedingt die Rede sein... normalerweise arbeite ich immer an Weihnachten, damit die Leute mit kleinen Kindern frei haben können und weil es mich ehrlichgesagt nicht kratzt, ob nun Weihnachten ist oder nicht (bin nicht christlich)..diesmal hab ich aber frei. Also werde ich mir schön irgendwelche DVD-Staffeln angucken und es mir gemütlich machen. Kein Jubel, kein Trubel, schööön relaxed. Einen Tag wirds dann wohl noch ein Mittagsessen oder Abendessen bei den Eltern meines Freundes geben und dann is auch gut gewesen. Nett wirds werden, weil ichs mir nett mache, eben so wie ich es will :mrgreen:

Und wie sieht es bei Dir aus? Weihnachtslust oder Weihnachtsfrust?

Nö, damit hab ich ja auch kein Problem, aber ich hab mir an Weihnachten noch nie Stress gemacht von wegen Pflichtbesuchen oder ähnlichem. Also ich hab nix gegen Weihnachten,solange es nicht stressig, zu kommerziell oder irgendeine Pflichtübung für mich wird.

Was wirst Du Silvester machen?

Wir werden am Grundlsee in einer kleinen urigen Hütte nahe unserem neuen Häuschen mit Freunden feiern.

Was machst du zu Silvester?

Ich hab noch keine Ahnung...jedenfalls irgendwas vermutlich langweiliges;-) Also mal eher ruhig denke ich.

Was wolltest Du als Kind werden?