Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #721 von Caruso jessas, sie ist wach ! ausgeschlafen ? *gg* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #723 von Caruso Nachtigall ! wie kommt man denn auf so eine Frage ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #724 von WolkeA naja, Frühaufsteher oder abends lange wach, das war die Frage....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #726 von Caruso *gg* sie ist aber auch pingelig heute ..... magst vielleicht selber was fragen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #729 von Nads Cola, bin schließlich auch nicht ausgeschlafen. Oder hast Du einen besseren Wachbleibtipp?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #730 von Caruso Red Bull ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #732 von Caruso ich auch nicht ! probieren wir nieeeeeeeee wieder aus, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #733 von Nads ICH mit Sicherheit nicht, jedenfalls nicht auf ex. Wer hatte eigentlich diese selten blöde Idee?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #734 von Caruso BiBi !!!! ist schön, wenn sich jemand gerade nicht wehren kann, ne ? *gg* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #735 von Nads Bibi?? Ne...das war nicht Bibi...war sie an diesem Sommefest überhaupt da??? Neeee... Das war eins davor... oder bin ich jetzt völlig verwirrt???