ich bin dann mal "weg"

#1
Hallo ihr,

ich merke, dass es für mich langsam heißt neue, andere Wege zu gehen und ich denke, ich muss etwas grundlegendes verändern.
Nun, was hat das mit dem Forum zu tun?
Ich bin dabei, mich von dem Thema Essstörungen etc. zu verabschieden, was nicht heißt, dass ich keine mehr habe oder so, aber ich will mich nicht mehr damit beschäftigen außer in meiner Therapie.
Ich arbeite an mir und das Forum war eine gute Hilfe, aber nun will ich einen Schritt weiter gehen.

Danke an alle und an bestimmte Personen, die ich hier kennen lernen durfte.

Liebe Grüße

Unique

P.S.: Ich werde trotzdem ab und zu mal hier lesen, aber mehr auch nicht.

Re: ich bin dann mal "weg"

#2
Liebe Unique

Es freut mich solch tolle, schnelle und erfolgreiche Schritte von dir zu lesen und gleichzeitig werde ich dich ganz sicher vermissen und würde mich sehr freuen wenn wir trotzdem ab und zu vielleicht ein Wort in MSN wechseln können, bzw. könnten! :wink:

Auf deinem (weiteren) Weg wünsche ich Dir selbstverständlich alles erdenklich Gute und viel Erfolg!

ps: Ich bin auch froh, dich kennen gelernt haben zu dürfen durch das Forum! Danke :wink:

Alles Liebe
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: ich bin dann mal "weg"

#3
Ja klar :wink:

Ich schaue natürlich immer mal wieder hier hinein, aber schreiben werde ich so gut wie nichts mehr...

lg

Re: ich bin dann mal "weg"

#4
gut ;) ich war doch noch hier in letzter Zeit aber jetzt bin ich wirklich soweit, dass der Abschied Wirklichkeit wird. Werde mich (noch) nicht löschen lassen, aber mich wird man ab jetzt hier weniger finden. Mit vielen Leuten habe ich ja noch anders Kontakt 8)

Wünsch euch was! :)

Re: ich bin dann mal "weg"

#5
Hee - ich wünsch dir natürlich auch alles Gute, wenngleich ich auch gespannt bin, wann ich das nächste mal von dir höre - warst ja schon öfter man mit der Androhung das Forum zu verlassen im Good Bye Thread, ne :wink: ?

Re: ich bin dann mal "weg"

#6
Naja einmal schon aber egal. Ich habe aber jetzt gemerkt dass ich auch einfach nicht mehr weiß was ich noch schreiben soll. Ich komme im Großen und Ganzen klar, ich weiß wo meine Probleme sind und arbeite daran. Muss mich auch dann auf die Schule usw. konzentrieren, damit ich wenigstens das Abi schaffe.

lg

Es ist Zeit zu gehen.

#8
Ja, ich meine es diesmal wirklich ernst.

Ich mache zwar keinen neuen Thread auf, aber dennoch: ich verabschiede mich nun entgültig aus diesem Forum.

Die Gründe?

Die könnt ihr euch sicherlich denken.

Ansonsten gilt dasselbe, was ich vorhin geschrieben habe. Ich brauchte das Forum in letzter Zeit, weil ich nicht über meine Thera hinwegkommen konnte,. aber das ist jetzt nicht mehr das Thema und ich bin es leid einfach irgendwelche Diskussionen dauernd zu führen. Die meisten wird es sicherlich freuen, und die, die noch Kontakt zu mir wollen, schreiben mir bitte eine PN.

Adieu!

Re: ich bin dann mal "weg"

#11
*blümchen* hat geschrieben:
ksiezniczka!. hat geschrieben:Unique du kannst dich doch eh nicht trennen.........

zumindest meine meinung.
meine too
dann wundert euch nicht.

Re: ich bin dann mal "weg"

#12
unique warum machst du das denn ? so oft wie du in diesem forum schreibst, scheint es dir doch was zu bedeuten oder ?

willst du jetzt echt abhauen nur weil dir manche hier ein ehrliches feedbeck gegeben haben ? hat dich das verletzt und gehst du deswegen ??? Oder hat dich das einfachh nur geärgert und jetzt kommt das "so da seht ihr was ihr davon habt" ?

Egal was genau der Grund ist, du bestrasfst dich damit doch nur selber oder ??? Sonst würdest du hier wie gesagt nicht so viel schreiben, würde dir das nichts bedeuten.

Oder willst du jetzt genau das hören ? "ach unique, bleib doch hier"...

unique du verwirrst mich

Re: ich bin dann mal "weg"

#13
ksiezniczka!. hat geschrieben: "ach unique, bleib doch hier"...
Genau das denke ich, du würdest mir fehlen Unique.

Will ich nur mal gesagt haben.

Ansonsten sehe ich das wie ksiezniczka!. Ich glaube auch nicht, dass du lange wegbleiben kannst :wink:

Re: ich bin dann mal "weg"

#14
Und ich nehme die Wetten mal an. :P

Liebe Unique, bitte missverstehe mich nicht, aber ich halte es nicht für so wahrscheinlich.
;) Und ich vermisse dich hier natürlich auch.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Es ist Zeit zu gehen.

#15
Unique hat geschrieben:Adieu!
Hilfe u wer unterstützt mich dann im Zuge be den blöden Gefühlen die man für Therapeuten aufbauen kann, wenn hier alle wieder "blödes Zeug" labern? :|

Naja, ich bleib auf jeden Fall via PN in Kontakt mit dir, meine Liebe :wink:

Jule
Bild
! ;)