Re: Arschkarte des Tages No.10

Hey Leute,tut mir leid wenn ich was ausgelöst habe...das war ganz sicherlich nicht meine Absicht...wir sollten uns doch gegenseitig helfen und nicht niedermachen,hoffe die dicke Luft legt sich gleich wieder.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.hoffnung :wink:
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

Leichter gesagt als getan bin eben sehr sensibel,trotzdem Danke blümchen :|
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

Unique hat geschrieben:Sag mal Coco was bildest du dir eigentlich ein? Das ist ja wohl die Härte MICH hier so anzugehen, wenn ich sage, dass mich Silvy nicht interessiert weil ich sie A) nicht kenne und B) es mir um meine Oma geht kapiert?
Ich lass mich von dir nicht so anmachen damit das klar ist!!!
Es ging nicht um den Inhalt. Sondern das WIE, Dein freches Angraben!

Du bist so pubertär. Sorry. Springe nicht gleich wegen Kritik so in die Luft!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hoffnung hat geschrieben:Hey Coco,ich weiss das ich ein bisschen durcheinander geschrieben habe,war nicht ganz nüchtern,aber Sylvi ist ein Mitglied dieses Forums das demnächst eine Therapie macht,ihr gehts seit Wochen sehr schlecht und anscheinend liegt sie jetzt in einem psycho spital,weiss noch nichts genaueres aber danke für die Anteilnahme,Hoffnung.
Hey Hoffnung, ist ja schon okay :wink:

Ist doch klar, dass man bei so Ereignissen zu Alkohol greift oder allgemein etwas angeschlagen ist... ich habe ja damit kein Problem, wenn jemand auch mal wirres Zeug schreibt.. :wink:

Ich finde es aber blöd, dass Du gleich angemacht wirst, von wegen "In welcher Welt lebst Du?" und so weiter... :(
Vor allem, wenn Du dann auch noch ein sensibler Mensch bist... nimm´ Dir das nicht zu Herzen :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an das "After-Wien-Loch"
AK das Nads und Katz nicht da sein konnten

AK an das gezicke hier, wir sind doch nicht im Kindergarten
und AK das ich eine rauchen will. Aber Tag 1 ist fast geschafft
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

CoCoRiCo hat geschrieben:Ist doch klar, dass man bei so Ereignissen zu Alkohol greift
Es ist nicht "normal" bei schlimmen Ereignissen / Problemen zu Alkohol zu greifen. Als "normal" wird es angesehen, sie zu ertragen, sie auszuhalten.
CoCoRiCo hat geschrieben:Vor allem, wenn Du dann auch noch ein sensibler Mensch bist
Ich möchte mich jetzt schon mal vorher für das entschuldigen, was ich gleich sage, weil ich damit weder dich, Coco, noch dich, hoffnung, persönlich angreifen möchte. Schon komisch, dass ich aufgrund der unzähligen Spannungen hier im Forum mittlerweile schon das Bedürfnis habe, mich für meinen Beitrag zu entschuldigen und das noch bevor ich ihn überhaupt verfasst habe :roll: ...
Mich nervt es nur langsam, dass hier wirklich jeder 2. ständig schreibt: Ich bin so sensibel, mich macht das und dies so fertig usw.
Wir sind doch alle sensibel! Wir sind essgestört.
Ich weiß, ich sollte das nicht so über einen Kamm schären, aber ich behaupte einfach mal ganz frech, dass 95 % der User hier sensibel ist!!
Und auch die, die die Hauptbeteiligten in den Streitereien hier sind, werden sicherlich sensibel sein, sonst würden sie das alles ja sicherlich nicht so ernst nehmen ... :roll:

Schönen Abend noch an euch alle!

Bibi hat geschrieben: AK an das gezicke hier, wir sind doch nicht im Kindergarten
schließe mich an :roll:

eigene AK geht an, wen auch sonst, meine scheiß chefin!!
alles neu und besser machen wollen, ja super, unterm strich ist das mehr arbeit für alle und total fürn arsch! weil sorry, ob ich meine tage wo ich nächste woche nicht kann nun in ihr kack template schreibe oder ihr einfach so maile ist doch wurscht oder, hauptsache sie kriegt das rechtzeitig! aber nö... und ich sitze hier und kriegs nicht hin mit dem dreck zu arbeiten :evil:
(der plan den sie macht ist eh so für die tonne daß wieder der assistant drüber muß, und wie kommt der dazu eigentlich?)
und so sachen bringt die überall, wir sind alle schon so auf 180, aber tun kannst ja nix, ist ja die chefin! alter, was bin ich aggro grade :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Valerie hat geschrieben:Schon komisch, dass ich aufgrund der unzähligen Spannungen hier im Forum mittlerweile schon das Bedürfnis habe, mich für meinen Beitrag zu entschuldigen und das noch bevor ich ihn überhaupt verfasst habe :roll: ...
Das Bedürfnis hatte ich auch bereits des Öfteren, aber ganz ehrlich? Die, die wissen wie bzw. was Du meinst, verstehen den Inhalt auch so wie er zu verstehen ist, was die restlichen % anbetrifft, die würde dein Vorwort herzlich wenig interessieren, deswegen isses letzten Endes eigentlich egal. Zeitverschwendung. :|

Mich nervt es nur langsam, dass hier wirklich jeder 2. ständig schreibt: Ich bin so sensibel, mich macht das und dies so fertig usw.Wir sind doch alle sensibel!
Jap, das auf jeden Fall, allerdings gibt es viele Menschen, die nur in Hinblick auf sich selbst sensibel und empfindlich reagieren, anderen gegenüber jedoch keine Empathie in dem Sinne entgegenbringen können, so entstehen dann die Differenzen hier im Forum. :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Bibi hat geschrieben:AK an das "After-Wien-Loch"
AK das Nads und Katz nicht da sein konnten

AK an das gezicke hier, wir sind doch nicht im Kindergarten
und AK das ich eine rauchen will. Aber Tag 1 ist fast geschafft
:) Hmm, also wenn Du mit dem "After-Wien-Loch" eine minileichte depressive Phase meinst, dann habe ich das auch :mrgreen:

Und Biiiiibbbiiiii.... Du musst es durchhalten mit dem Nicht-Rauchen :mrgreen: :mrgreen: Denke an das schöne, verrauchte Geld :mrgreen:

@ Valerie: Ich kann das nachvollziehen, was Du meinst. Es ist nicht normal. Aber in so einem Forum mit angeschlagenen, verzweifelten Menschen finde ich es schon "normal"... und verbesserungswert :roll:

Sorry, dass ich das Gezicke ausgelöst habe :oops: Trotzdem beharre ich auf meiner Meinung, dass andere nicht gleich so angepisst werden :evil:

AK an miese Müdigkeit nach gaaaanz vielen Stunden Schlaf :|
und die blöden, grauen Wolken da draußen....

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Hmm, also wenn Du mit dem "After-Wien-Loch" eine minileichte depressive Phase meinst, dann habe ich das auch
Ja, genau das meine ich. Ein wenig depri und traurig. Aber das ist normal
CoCoRiCo hat geschrieben:Und Biiiiibbbiiiii.... Du musst es durchhalten mit dem Nicht-Rauchen Denke an das schöne, verrauchte Geld
Ich werds auch durchhalten, aber scheiße ists trotzdem.
Und von daher geht auch heute meine AK wieder an eine Rauchen wollen und die damit verbundene Zickenphase. Ich hasse unausgeglichen sein :twisted:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

AK an meine blöde Art, mir zu viel gefallen zu lassen und nie rechtzeitig und gut reagieren zu können!
und ja, es geht um meine Chefin (das Problem hab ich anderswo auch manchmal, aber grade macht es mich fertig und wütend)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"