Re: Greencard No. 8

und (oh mannn voll vergessen) mega fette GC daran, dass ich von dem Typ die Handynr. bekommen habe :mrgreen: (er hat sie mir gegeben ohne dass ich gefragt hab u will mit mir was trinken gehen). :)
Zuletzt geändert von Jule am Do Okt 28, 2010 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:und (oh mannn voll vergessen) mega fette GC daran, dass ich von dem Typ die Handynr. bekommen habe :mrgreen: (er hat sie mir gegeben ohne dass ich gefragt hab u will mit mir was trinken gehen). :)
hey schön :)

GC an einen wunderschönen Herbsttag!

GC an treue, liebe Freunde... ja!... ich bin es schier nicht gewohnt, dass jemand auf mich zukommt und mich irgendwo einlädt und so weiter :mrgreen:

GC an das Treffen in Wien, worauf ich mich ganz arg freue! :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:und (oh mannn voll vergessen) mega fette GC daran, dass ich von dem Typ die Handynr. bekommen habe :mrgreen: (er hat sie mir gegeben ohne dass ich gefragt hab u will mit mir was trinken gehen). :)
hey schön :)

GC an einen wunderschönen Herbsttag!
Dito

u

GC an das Telefonat mit meinem Kursleiter, alles super, er kümmert sich drum und gibt mir nächste Woche bescheid, mit weiterem Stationsverlauf (hoffentl. darf ich
auf der jetztigen Stationt bleiben bis 20.02.11), Urlaubstage u überhaupt allg. Planung :wink:
Sieht alles suuper aus und mir geht´s total gut damit

und
noch größere GC daran, dass ich ganz offen mit meinen Ängsten im KH umgehen kann, mir nix passiert, mir nicht gekündigt wird - das ist soooo eine riesen Hilfe, dass ich das offen ansprechen kann u sagen kann dass ich eben solche Ängste habe!!! (Hab extra nochmal ganz explizit da nach gefragt!!!) :) :wink: :) :wink: *Stein-vom-Herz*
Zuletzt geändert von Jule am Do Okt 28, 2010 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

GC an Radiodienst.

Es scheint zwischen hier und Salzburg tatsächlich keine Staus zu geben ..... *kaum glauben kann*

hoffentlich ist das in 2 Stunden auch noch so .....
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

wo ist denn hier der Knopf "gefällt mir" ???? Oder war das wo anderst ???

8) 8)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC an erste eigene Wohnung!!!! Yeeeaaaahhh..... Vertrag unterzeichnet :wink:
und an meine Mama für ihre groooooße Hilfe und ihr Mut-zusprechen, als ich am Ende war (s.AK) :|
Bild
! ;)

GC an meinen 5 minütigen Lachanfall den ich heil überstanden habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

GC an meine Mum, die die Frau meines Freundes genauso scheiße findet wie ich..haha da macht lästern doppelt spaß :-X))
Bild
! ;)

GC an eine Stunde länger Weekend! :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

oh ja Larissa, da sprichst du was wahres aus, ich glaube von mir bekommt diese 1 Stunde heute auch eine Gc, kann sie bitter gebrauchen und war vorhin auch schon froh darum.