gestern abend habe ich mich noch sehr lange mit zwei Freundinnen unterhalten. Sie wollen mir beide helfen und ich bin froh und stolz die beiden an meiner Seite zu haben.
Heute geht's mir richtig gut. Ich bin fast entspannt und gelöst. Ich denke zwar darüber nach, einkaufen und essen zu wollen, aber ich weiß, daß ich gleich verabredet bin. Heute ist mir das wichtiger.
Gestern hingegen war es superstressig. Ich hatte eine Therapiesitzung, die mich sehr angestrengt hat. Ich habe in einem anderen Forum Beiträge dieser zwei Freundinnen gelesen. Sie wollten sich informieren und mit dem Thema vertraut machen um mir helfen zu können. Das war sehr hart weil mir die von Ihnen beschriebenen Situationen nochmal vor Augen geführt wurden. Ich glaube, gestern war ich so tief unten, daß es gereicht hat, jetzt wirklich etwas gegen die Krankheit tun zu wollen. Ich will diese tiefe Verzweifelung nict mehr spüren müssen.
Ich weiß aber auch, wieviel Arbeit auf mich zukommen wird. Ich hab immer noch Angst davor, will es aber in den Griff kriegen.
Ich glaube, das Forum wird mir dabei viel helfen. Ich merke schon jetzt, wie entspannend es ist, einfach darüber zu schreiben und andere Meinungen zu lesen. DANKE DAFÜR.

Eure Anita