Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Oja, die Pille!!!!
Das ist auch ätzend. Als ich die noch genommen habe, habe ich sie extra immer morgens genommen, damit sie möglichst bis abends (also der Haupt-FA-Zeit) schon verdaut waren.

Abführmittel helfen bei mir seltsamerweise nicht mehr. Selbst wenn ich sie total überdosiere. Da kriege ich nur eine riesen Blähwampe von- und Krämpfe und sonst nix. :(
Aber die kamen bei mir auch nie so gut sichtbar nach 12 Stunden theoretischer Verdauungszeit im Magen wieder oben raus.

Liebe Grüße
Bonbon

Valerie hat geschrieben: Warum?? Warum nehmt ihr die Pille nicht einfach vor dem Schlafen gehen, beim Schlafen werdet ihr doch wohl kaum Ea's haben ...
Ich schon. :? bzw. ich wache oft nach 1-2 Stunden wieder auf, bin glockenhellwach, schleiche dann wieder durch die Wohnung und meist mündet diese Schlaflosigkeit wieder in einem Freß-K***-Gelage.
Selbst die Nächte sind nicht sicher.

Auf die Idee, einfach noch eine Pille nach dem Gelage zu nehmen.... hey, das ist auch schlau. Ist zwar bestimmt auch nicht so gesund, aber da ist man wenigstens auf der sicheren Seite. 8)

Liebe Grüße
Bonbon

Hast eigentlich recht, Joliana.
Sooo einen riesen Unterschied macht es wohl auch nicht, ob man nun ab und an mal 2 Pillen pro Tag nimmt. Da würde ich auch auf Nummer sicher gehen. Lieber etwas mehr, als nachher zu wenig Empfängnisverhütung und dann ungewollt schwanger.

@Wollsocke,
hehe, nicht mal nachts hat der arme Kühlschrank Ruhe vor Plünderungen. Ist zwar anstrengend, aber danach kann ich auch wieder besser schlafen. :?

Liebe Grüße
Bonbon

haette nie gedacht, dass jemand mehr als eine pille pro tag nehmen wuerde!! ich haette da bedenken. allerdings auch, wenn ich bei der einen bliebe und kotzen wuerde... ich haette eigentlich immer angst (schwanger zu werden, nicht mir zu schaden leider)!! wie kommt ihr damit nur klar?! :?:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

was ist denn das problem? wenn du eine pille vergisst, kannst du sie ja auch innerhalb von 12 stunden nachnehmen. genauso läuft es wenn du eine pille ausgekotzt hast, schließlich gilt die als vergessen... wenn du aber ne pille auskotzt und keine nachnimmst, dann kannst du dir sorgen machen. die chance ist immer noch sehr klein, dass du da gleich schwanger wirst, aber bei einer nachgenommenen pille ist das risiko halt gleich 0.

ich will dafür jetzt keine werbung machen. aber bevor ich meine pilleneinnahmezeit extra für fressanfälle verschiebe, nehme ich lieber welche nach, wenns wirklich soweit kommt, und stelle mich nicht schon von vornherein darauf ein...

Ich würde es auch so machen, also eine Pille zusätzlich nehmen, wenn ich gebrochen hätte.
Mein Bedenken war eher, daß man ja gar nicht so genau wissen kann, ob die Pille nun wirklich mit rausgekommen ist. Angenommen, ich kotze 1 Stunde nach der Pillennahme. Vielleicht wurde sie schon resorbiert oder ich bekomme nicht den gesamten Magen leer und sie bleibt drinne, oder so.
Dann hätte ich für den Tag 2 Pillen intus. Also auch zuviel Hormone.
Aber ich würde auf jedem Fall eine zusätzliche Pille nehmen, ob die alte drin geblieben ist oder nicht. Man kann ja nie wissen.....

Liebe Grüße
Bonbon

bonbon hat geschrieben:Ich würde es auch so machen, also eine Pille zusätzlich nehmen, wenn ich gebrochen hätte.

Und wieso, das frage ich mich schon die ganze Zeit, nehmt ihr überhaupt die Pille????
Es gibt mittlerweile soviele Alternativen zur Pille (z.B. 3-Monats Spritze, Spirale etc.)
irgendwie kann ich das nicht wirklich nachvollziehen, mal abgesehen davon das die Pille ja auch nicht verschenkt wird und Geld kostet, wäre es mir viel zu unsicher wenn ich in eurer Postion wäre.... :roll:

lieben gruss
Zuletzt geändert von mariella am Do Okt 28, 2010 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Mist, jetzt habe ich den Computer noch mal hochgefahren.

Ehrlich gesagt, war mir das mit der Pille zwar zu unsicher, aber ich bin nicht auf die Idee gekommen, einfach noch mal eine nachzuschmeissen, wenn ich gebrochen habe. Wenn ich das damals gewußt und getan hätte, wäre mir das Sicherheit genug.
Mein Grund, die Pille nicht mehr zu nehmen, war, ich hatte Angst, deshalb zuzunehmen.

Sorry, das gehörte jetzt nicht mehr zu dem Threadthema. :?