Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

Der Schlafvirus geht um ..... 8) 8)

*Mundschutz umbinde*
*im Keller die Daunendecken zusammen suche*
*Picco und BrokenWings jeweils 2 Daunendeckenberge bastle*

Das mit dem Tee ist nicht so meine Sache ..... :roll:

*Picco den Wecker stelle auf Freitag* :wink:
*Fensterläden zu*

schlaft gut, Ihr Lieben.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ich arbeit halt seit donnerstag am stück, teilweise schicht ohne pause, und das schlaucht gewaltig. mit morgen bin ich da bei 54 stunden oder so...
bei uns ist jetzt hauptsaison, schlimmer werden nur noch die adventwochen :roll:
mein knie streikt und tut nur noch weh *eisbeutel ausm chefdockühlschrank hol*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Na dann jetzt ab ins Bett, dann schaffst du das morgen auch noch. Werd jetzt auch verschwunden *gääääääähhhhhn*

Und am Wochenende lassen wir es uns gut gehen!
Freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooo :D :D :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

*wollsocke magnesium reich* vielleicht liegts ja daran? Und bis dahin beschaffe ich dir einen Lakaien der in der Uni für dich mitschreibt :mrgreen:
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

*mega gemütliches Bett hinstell* *wecker auf 31.12 stell* *bitte nicht stören schild an die Tür häng* falls du doch mal raus magst leg ich dir die Woelfinschwesternglocke neben das Bett :)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.